Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster
[fc-user:33504]

Über mich

Nach 10 Jahren mit meiner guten alten Nikon F801s

und sicherlich 10 Monaten Studium von Fachzeitschriften, Testberichten und Fotoseiten im Internet und endlos langem Abwägen

lag am 22. Juli 2003 endlich die Canon Powershot G3 vor mir - und war nur zwei Wochen später im Dortmund-Ems-Kanal versunken! Wie? Nun, es war 3 Uhr morgens und die heißeste Nacht des Sommers, der Rest bleibt ein Geheimnis...;-)

Hoffen wir mal, dass mir die neue G5 mir mehr Glück bringt...

Was hab ich überhaupt damit vor? Tja, ein Konzept kann ich noch nicht mein eigen nennen.
Was meiner Linse am besten schmeckt, wird sich zeigen...ich bin selbst gespannt!


Kommentare 7

  • I arkadas I 17. April 2004, 22:15

    hier sprüht leben, das ist wichtiger als
    perfekte bilder

    spring rein ins leben
    lg
    d.hanses
  • Thomas Bohlmann 24. November 2003, 18:26

    sehr sehr cooles profil foto !
  • E A V O 15. August 2003, 2:17

    mensch frank, du hier? ich behalte sie im auge.
    grüße
    eavo
  • Mittwochs Mense 28. Juli 2003, 0:06

    dann kann es ja losgehen! zu müde um intelligenteres
    zu schreiben. rock ' n ' roll
  • Frank Stüken 27. Juli 2003, 22:40

    @Wolfgang: nö, anders nicht, aber mehr, denn die F801s habe ich eigentlich nur auf Reisen oder zu bestimmten Anlässen dabei gehabt. Ist halt doch ein ganz schön schwerer Klotz, besonders mit Blitz und Objektivausrüstung...
    Die digitale Kamera ist kompakter und leichter und reizt mit ihren Möglichkeiten mehr zum Experimentieren (na ja, wem sag ich das hier überhaupt :-) und deshalb bin ich gespannt, was dabei rauskommen wird.
  • Wolfgang Hagemann 27. Juli 2003, 17:47

    Willkommen!
    Interessantes Einstandsfoto und Statement zum Umstieg von Analog auf Digital. Nur weil digital wirst du doch nicht gänzlich anderes fotografieren als die letzten 10 Jahre mit der Nikon, oder?
    Bin gespannt auf mehr Fotos...
    Gruß, Wolfgang
  • Heidi Zimmerli 27. Juli 2003, 17:00

    Willkommen, bei FC, du bist ja neu hier und auch ich erst seit gestern. Dein Einstandsfoto ist ja super gut, da bin ich gespannt, was du noch bringst. tschüss
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare