Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stefan Mueller


Pro Mitglied, Nideggen
[fc-user:539262]

Über mich

Fotografieren war schon das Hobby meiner Eltern. Heute fotografiere ich gerne Natur und Landschaft. Mittlerweile auch mit Digi,

Nach der kleinen Sony-DSC P12 kam zu Ostern 2005 die Nikon D70 mit SIGMA 150mm F2,8 EX DG MAKRO hinzu.

Es macht deutlich mehr Spass!.

Kommentare 9

  • Torsten Stein 6. Oktober 2010, 15:47

    Hallo Herr Müller (auf der Straße würde man sich ja auch nicht spotan "Duzen"),
    tolle Kompsitionen und Farberuptionen (ein guter Titel). Wieviel Nachbearbeitung steckt dahinter? Die auf dem Nebel schwebende Burg ist toll getroffen. Wann kommt mehr?
    Grüße aus Nideggen (wo man sich ja auf der Straße treffen kann)
  • Beatrix Neuhaus 8. Dezember 2006, 0:24

    ganz herzlichen dank fuer deinen besuch und deine anerkennende anmerkung
    LG Beatrix
  • Werner C. K. 24. November 2005, 21:04

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Anmerkung, sehr feine Bilder zeigst Du hier, wünsch Dir weterhin viel Spaß in der FC.

    LG Werner
  • Nadine Schmadtke 23. November 2005, 21:04

    Hallo...
    bin gerade über deine Anmerkung auf Deine fotos gestossen und bin ganz begeistert. Tolle BIlder hast Du, vor allem die neuesten finde ich wunderbar. Lciht und Komposition vom Allerfeinsten... wirklich schön!
    lg Nadine
  • Torsten Muehlbacher 16. November 2005, 12:26

    Hallo!
    Danke für den Eintrag!
    Grüsse aus Tirol
    Torsten
  • Lars Prignitz 22. März 2005, 11:46

    Hallo Frank!
    Ist ja super, dass hier die Eifelfraktion weiter wächst!
    Schöne Bilder hast du, werde das auf jeden Fall weiterverfolgen!
    Viele Grüße

    Lars
  • AL Brecht 9. März 2005, 9:18

    hallo frank,
    deine bilder gefallen mir gut. bin gespannt auf mehr...
    viele grüsse
    albrecht
  • Andreas Haberl 1. März 2005, 23:14

    Servus Frank ,

    sehr schöne Bilder hast Du hier hochgeladen.
    Da ist noch einiges zu erwarten.
    Werde wohl öfter bei dir vorbeischauen müssen.

    lg Andreas
  • Paul D. 28. Februar 2005, 13:59

    Hallo Frank, vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild
    lange Wege....
    lange Wege....
    Paul D.
    .
    Da ich der erste in deinem Profil bin, ein herzliches Willkommen in der fc. Ich habe mir deine Bilder angesehen und wir werden in Zukunft sicher öfters unsere Anmerkungen austauschen.
    Viele Grüße
    Paul

Meine Statistiken

  • 10 2
  • 290 370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse