Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Stanski


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:34155]

Über mich

Hallo,ich bin eigentlich durch die Astronomie
zum Fotografieren gekomen,da man ja Astrofotos
nur mit der Spiegelreflex machen kann.

Aber nach und nach habe ich mehr Spaß am
Fotografieren bekommen.Inzwischen Fotografiere
ich auch mit einer Digital Kamera,möchte aber
auf keinen Fall auf die Chemische Fotografie
verzichten.

Ich verwende eine alte aber sehr robuste Zenith mit M42 für meine Teleskope,eine Vivitar 2000 mit 35-70 und 70-200 ,und eine Jenoptik 5200
damit man gleich was zum angucken hat und wiel ich noch keine moglichkeit habe Fotos in guter Qualität einzuscannen.

Pflanzen,Tiere und Landschafts Fotos liegen mir
glaube ich am meisten,aber ich hoffe mich noch
weiter zu entwickeln.

Jedenfalls ein schönes Hobby

ps.Foto folgt

Kommentare 2

  • Heinz Seelbach 16. August 2003, 22:10

    Hallo Frank,
    ich bin durch Deine Anmerkung auf Dich aufmerksam geworden, Du hast zwar noch nicht viele Bilder in der FC, aber dafür ist eigentlich eines schöner als das andere! Ab sofort stehst Du auf meiner Budy-Liste!
    LG Heinz
  • Birdies Landscapes 5. August 2003, 5:18

    hallo frank,
    auch von mir herzlich willkommen in der fc, ich hoffe und glaube , es macht dich genauso suechtig wie viele von uns.
    super einstand und abwechslungsreiche fotos. da schau ich oeffters mal rein.
    gruesse marco
  • 1 1
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse