Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Spindler


Free Mitglied, Philippsburg
[fc-user:16498]

Über mich

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton, 1920

Seit 2002 bei der fc


http://www.flickr.com/photos/39786787@N06/

Kommentare 4

  • Har Wei 7. Oktober 2003, 17:13

    Hallo Kollege
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:17

    Für Frank

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Markus A. Bissig 2. Dezember 2002, 17:53

    Hallo Frank
    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil:

    Zur Filmfrage:
    Grundsätzlich gebe ich keine Empfehlungen über Filmmaterial ab.
    Grund:
    Jedes Menschenauge empfindet und wertet die Farben differenziert.

    Selber fotografiere ich zu beinahe 100% mit dem Diafilm Fuji Sensia 100 ISO:

    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit:
    Gruss aus dem CH-Land:
    MAB
  • Siegfried B. 28. November 2002, 23:16

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der FC. Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem danke, dass ich über Dich zu einem Gutschein gekommen bin. Ich muss ich mal Deine Bilder anschauen.
    viele Grüsse Siegfried

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 7 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse