Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Soumagne


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:804316]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Frank Soumagne geboren in Ratingen.Seit 1984 Fotografiere ich in der Natur,bin GDT (Geselschaft Deutscher Tierfotografen) Mitglied und Canon CPS Mitglied.Habe schon einige Veröffentlichungen in Büchern,Zeitschrieften und Kalendern.
Seit 2000 bin ich auch in der Aktfotografie tätig mit einem eigenem Studio in Wuppertal.

Über Kritik und anregungen wüde ich mich sehr freuen.

Ein hervorragendes Foto ist das künstlerische Äquivalent der Emotion des Fotografen im Moment der Belichtung.

Stunden im Tarnzelt ist nicht immer schön,doch der Lohn eines guten fotos ist der Lohn!
Zu planen wie ein Shootin zu guten Fotos kommt ist nicht weniger aufwändig,doch der lohn sind Fotos die allen und hoffe auch den Models freude macht.
Auf der suche nach neuen und verwirglichen der Ideen,suche ich immer models.Wer intresse hat,keine Scheu und melden.

Ausrüstung: Canon EOS 5D Mark II Canon 20D 20-35mm- 28-105mm- 2,8/400mm - 1,4-2,0 extender 2 Metzblitze Studioblitzanlage.


Grüße Frank

Kommentare 14

  • Marc Eßer 10. August 2017, 6:17

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung meiner vermeintlichen "Uferschnepfe", habe es nun umgeändert. Besten Dank viele Grüße,
    Marc
  • Blick_Winkel 29. April 2016, 9:17

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deine Info und Anmerkung.
    Deine Fotos sind top - die Naturaufnahmen sowie die Aktaufnahmen.
    LG Carsten
  • Robbe 10 23. April 2016, 21:07

    Hallo Fran, danke für die Info und Anmerkung.
    VG Heinz
  • Andreas Ha. 20. Oktober 2015, 12:21

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Erklärung zum Verhalten der Wasseramsel!
    Sehr interessant, damit rechnet man im Herbst ja nicht, zumal wir hier auch schon vorübergehend 15 cm Schnee hatten!
    Eine zweite Wasseramsel war in der Nähe, was diese Erklärung auch unterstützt!
    Nochmals danke!

    LG Andreas
  • A und O 2. August 2015, 0:54

    Ich wußte nicht das es eine Bachstelze ist. Kenne mich da nicht wirklich aus.
    Freue mich sehr über deine Anmerkung !
    Danke !!!
  • 1944max 30. Juli 2015, 20:07

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Korrektur - Lemikolen sind für mich noch sehr schwierig !
    LG Wolfram
  • Vogelnarr 23. Juni 2015, 8:32

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Hilfe. Leider hatte ich nur ein paar Sekunden um diesen Vogel zu fotografieren, dann war er schon wieder weg. Gesang habe ich leider nicht hören können.

    Deine beiden Tipps werde ich anhand von Büchern genauer unter die Lupe nehmen, dann weiß ich es hoffentlich bald.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Hessen
    Peter

    Bitte um Bestimmungshilfe
    Bitte um Bestimmungshilfe
    Vogelnarr
  • penny243 19. Mai 2015, 21:21

    Danke für die Hilfe bei der Erkennung der Enten. Schöne Fotos wünscht penny243.
  • hensken 25. Oktober 2014, 9:58

    danke für deine anmerkung. den wiedehopf kannst du im Kölner zoo finden. l.g. hans
  • 500 mm 10. Mai 2014, 22:04

    Hallo Frank,

    Danke für die Antwort -
  • Ralf Huesges 16. April 2014, 8:03

    Hallo Frank,

    danke für den Hinweis.

    Viele Grüße Ralf

    Eine Goldammer...
    Eine Goldammer...
    Ralf Huesges
  • GuidoHoffmann 27. Februar 2013, 22:03

    Hi Frank, danke Dir für die Anmerkung.. Gruß Guido
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 30. Dezember 2012, 19:24

    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite. Akt und Natur das passt finde ich.
    Gruß vom Akt und Naturfotgrafen Klaus
  • Model- C l a u d i a 3. Mai 2010, 13:14

    danke für deine bemerkung :) ich werde gleichmal mein bildchen bearbeiten :) hatte ich überhauptnicht gesehen mit dem rand...ups **lg aus köln

Meine Statistiken

  • 168 449
  • 345 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse