Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Socha


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland
[fc-user:445030]

Über mich

http://www.studiorama.de


FOTO-GRAFIKER
...nicht mehr und nicht weniger...


Man behauptet von mir, ich würde andere kontrolliert in den Wahnsinn treiben - jeder sollte eben das machen, was er am besten kann...




Noch ein paar Fakten für alle Datensammler:

- arbeite seit geraumer Zeit in einer Firma, die sich auf 3D-Visualisierungen spezialisiert hat
- nutze eine Canon EOS 5D, eine Canon 450D sowie diverse Objektive
- Adobe Photoshop CS3 + Wacom A4 Grafiktablett
- diverse Filter und PlugIns
- genieße den Luxus, quasi im studiorama-fotostudio arnsberg im Sauerland zu wohnen
- grafische und typografische Ausbildung zum Mediengestalter
- gebe Photoshop-Kurse für Einsteiger und andere Wissbegierige



Mein Bild mit den meisten Klicks(z.Zt. ca. 65630):
Intensivbehandlung
Intensivbehandlung
Frank Socha
Da sag ich nur: "Thumbnail-Voyeurismus"!

Meine alte Heimatstadt Dresden:
Semperoper #2 illustrated
Semperoper #2 illustrated
Frank Socha
apokalyptische Vorboten?
apokalyptische Vorboten?
Frank Socha

Meine TFP-Models:
Ansichtssache...
Ansichtssache...
Frank Socha

Kommentare 62

  • Helge Schlinzig 15. August 2010, 21:51

    Hallo Frank
    Eine wirklich schöne Serie mit den Holzfiguren.
    Irgendwie bin ich erst jetzt über deine Bilder gestolpert.

    Der Helge
    Stolpergefahr
    Stolpergefahr
    Helge Schlinzig
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 15:28

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Yvette Jacob 9. Oktober 2009, 20:59

    Klasse Bilder!
    Kannst du mir beibringen wie man
    andere kontrolliert in den Wahnsinn treibt?
    Das würde mir auch Spass machen!!!
    Schönes WE!!
  • Lenerich 25. Mai 2009, 20:49

    hallo frank...danke für deine anmerkung. die zeit solltest du dir dann mal nehmen.

    liebe grüße um die ecke!
    lena
  • tommys-fotowelten 20. April 2009, 6:40

    hallo frank,

    das war wirklich ein toller tag in eurem studio, hat mir so richtig viel spaß gemacht, war aber mit sicherheit nicht das letzte mal das ich da war.

    p.s.: man sieht an deinen fotos, das du mit herz dabei bist, genau so muss es sein, mach dich mal auf orange

    lg
    thomas
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:23

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • FF-Foto - Andreas und Frank Fischer 30. Dezember 2007, 21:15

    wir wünschen dir was:
    einen guten Rutsch...
    und ein erfolgreiches 2008
    ...auf das viele schöne fotos entstehen
  • Ferdinand Sprenger 11. September 2007, 20:02

    Hallo Frank, es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war lehrreich bei Euch. Deine Bilder gefallen mir, am besten die Natur und Landschaftsaufnahmen.
    Gruss Ferdinand
  • Model InSane.IS 28. Juni 2007, 20:59

    Juten tag Herr socha, da hba ich dich jez auch ma.Lg von gegenüber :)
    Ina
  • Anne Louise Schneider 14. Juni 2007, 10:52

    gerade entdeckt, ganz wunderbare Bilder die ich bei dir sehe. Muss leider zur Arbeit, werde sie mir bald ganz intensiv ansehen. Bis dahin Gruß Anne.
  • Michael M. Hummel 14. Juni 2007, 10:16

    Hallo Frank,

    bin gerade durch deine Bilder geschluft...

    Hast wirklich ein wunderbares Auge für Situation, Posing und machst "spaßige" Bilder.

    Deine Bearbeitungen - vor allem der Hintergründe - und die Montage sind einfach 1. Klasse...

    WARNUNG: Werde öfters bei dir vorbeischauen.. da ich Anfänger bin und viiiiiiel von dir lernen möchte...

    LG (bis demnächst *g*) Michael
  • Die Tussie 20. März 2007, 10:41

    Zu guter letzt lass ich auch bei dir mal Liebe Grüße da und setz dich auf "orange".

    War supi bei euch und ich freu mich schon aufs nächste mal...

    Da kommst du hoffentlich dann auch zum fotografieren *g* ;-)

    LG
    Kirstin
  • Anh 18. März 2007, 13:59

    ich lass ma Grüße da und mach dich auf Orange :)
  • C. Hoh 20. Januar 2007, 16:55

    Beeindruckende Bilderchens hast Du da hier online stehen!

    *Daumen hoch*
  • Boris Langanke 14. November 2006, 13:59

    Du hast mich ja angesteckt mit der Holzkopferei. ;-) ich hab mir gradenoch mal deine Sammlung durchgeschaut. Eine sprudelnde Quelle von Inspirationen. Einfach Klasse.

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus dem Sauerlandrand
    Boris
  • en couleur 11. August 2006, 9:59

    Hi,
    bin fasziniert und belustigt Deine Holzköpfe durchgegangen. Klasse Serie, nicht aufhören bitte! Sie laufen Nußknacker und Co. den Rang ab, variieren sie doch durch ihre Ausstrahlung, Flexibilität und Ausdruck enorm. So Models mußte Dir warmhalten...
    Wieviele hast Du inzwischen davon? Zeig sie doch mal alle her.
    LG, Sandra
  • Nicole N 27. Juli 2006, 9:24

    Hallo,....wollte Dir einfach mal sagen das deine Foto´s echt klasse sind :-).......ich selber habe eigentlich keine Ahnung von Fotografieren und mache das so nach gefühl wie ich was schön finde, also beurteile ich Foto´s auch nur nach Gefühl.....grins und mein Gefühl sagt mir du machst Klasse Bilder..... lg Nicole
  • Boris Langanke 26. Juli 2006, 17:20

    Eure Dummy-Arts haben bei mir ne Sucht ausgelöst. Super Bilder. technisch mit sehr viel Liebe und Elan ausgeführt.

    Eigentlich hätte ich ja heute ernsthaft was tun müssen ... naja

    Viele Grüße
    Boris

  • Laila Pregizer 25. Mai 2006, 15:25

    Hey Frank,
    du machst wirklich klasse Bilder, werd dich mal auf meine Liste setzen...
    LG, Laila
  • Petrice 3. Mai 2006, 17:40

    Ich habe meinen Meister gefunden glaube ich, welch geniale Bilder und welch geniale ebv, da muss ja ohne Ende Wissen dahinterstecken. Und ja, du triffst genau meinen Geschmack. Ich habe jetzt einige deiner Bilder in meine Favoriten getan, jetzt kommst du noch auf orange. Ich wundere mich, dass ich deine Bilder erst jetzt entdeckt habe.

    Weiterhin so tolle Motive und allzeit gut Licht

    dein Fan
    Petra
  • Johannes Müller aus Lobetal 10. März 2006, 11:06

    .....hab mal bisschen gestöbert bei dir ......Kompliment für deine Vielseitigkeit und Kreativität.....das sieht man hier nicht so oft......ich hoffe mehr von dir zu sehen ...deswegen Orange.....es grüsst.....jo
    http://www.jophoto.de
  • Stephan B. 9. Februar 2006, 18:01

    Servus Frank,

    ein Dresdener mit auch noch sehr guten Bilder, den ich noch nicht auf der Liste habe ;)

    Grüße aus deiner Heimatstadt.

    Gorilla Monsoon II
    Gorilla Monsoon II
    Stephan B.
  • Simone Slosharek 12. Dezember 2005, 16:36

    Hallo Frank!
    Habe gerade mal Dein Profil durchgelesen und mir Deine Fotos angesehen! Gefallen mir alle sehr gut!
    Mein Favorit bleibt aber das "Laaaaaangeweile"-Foto :)
    Ist einfach klasse! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen beim Knipsen! Simone
  • Sandra 123 25. November 2005, 13:53

    hi frank,
    bin heute erst auf den profil gestoßen und kann gar nicht verstehen, wie du dich so lange vor mir verstecken konntest. tolle fotos!

    lg
    sandra
  • Gerhard Reichert 24. November 2005, 16:06

    Hallo Frank - bin so richtig begeistert von Deinen Dummy Bilder.
    Vor etwa 1 Jahr hatte ich eine ähnliche Idee, hab sie aber bis heute nicht umgesetzt. Ich hab so ganz viele neue Anregungen von Dir bekommen, dieses Thema jetzt endlich mal anzupacken - das ist jetzt natürlich einiges schwieriger geworden, Neues zu finden.
    Bin immer sehr gespannt auf Deine neuen Bilder und freu mich darauf.
    Einen ganz herlichen Gruß
    Gerhard
    Hoch hinaus !
    Hoch hinaus !
    Gerhard Reichert
Vergeben
  • 53 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.883 Kommentare
Erhalten
  • 356 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.898 Kommentare