Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Siebert


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:518024]

Über mich

Frank Siebert hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • A.Kitty 14. Januar 2008, 15:47

    jaha selten aber es gibt welche :D

    Lg Kitty
  • A.Kitty 11. Januar 2008, 19:11

    Aloha.sehr sehr intressante und schöne Bilder hast du!

    Dunkle Grüße aus Gelsenkirchen :) Kitty
  • Richard Hofmann 1. September 2007, 21:12

    Kenne ich dich ? Gruß,.... von Ritsch !
  • Kishiro 3. August 2007, 23:39

    hiho Frank ^^

    ok dann ist ja gut hehe ^^

    ich mag deine bilder total ganz errlich mir gefällt die art wie sie sich ausdrücken und der style....wuuuaa hihi..
    achso ich arbeite meist mit adobe 7 und cs2 und 3...

    mhm...dann bin ich froh das es nicht so ins gewicht fällt....aber wie du ja sagst, achte ich solche sachen hihi..
    ach ja was ich jetzt noch loswerden muss und du dich auch nicht endschuldigen musst, weil mir das öffters passiert und es nichts macht, ich bin ein junge hihi

    sag mal machst du auch fotos wenn ich dich danach fragen würde, von personen ?
    wenn ja was verlangst du ?

    Lg Kishi
  • Kishiro 3. August 2007, 7:08

    hey danke für deine bemerkung...
    ja hat schon was, ist mir noch gar nicht aufgefallen....
    es war wirklich eine zeichnung die ich ins foto gesetzt habe, das einzige was mir aufgefallen ist, was mich jetzt etwas nervt, ist der linge arm weil er darüber hinaus geht ^^.......

    danke nochmals
    Lg Kishi =3
  • sven.a.w.albrecht 22. Mai 2007, 19:09

    Hallo Frank,
    etwas spät aber danke für dein HTML Tipp. Film war in einer Tabelle.
    Danke für deine Hilfe.
    Viele Grüße
  • Volker J. 9. Februar 2007, 21:07

    Paul ? Wer ist Paul ??? ;-)

    Was nachst Du eigentlich mit Deinem Modem hier - oder bist Du nun doch schon Digital ??? ;-)

    Aber Danke für die Anmerkung

    Dir auch viel Spaß
  • Ada F. 18. August 2006, 8:14

    hey frank,
    dein arbeten gefälen mir sehr,
    sind sehr fein & scharf gemacht,
    & auch sehr originell....!!!
    weiter so.............!!!!

    lg
  • Caro Meyer 3. Juli 2006, 14:55

    Huhu Frank,vielen Lieben Dank für deine anmerkung...Aber ich gebe dir Recht bei dem Titel Hexe hätt ich auch Insekt auf Bltatt schreiben können jeder hat da eine andere assoziation :-) das ist ja das schöne...mich hat es als erstes an eine hexe erinnert beim zweiten hinsehen an einen Skispringer und beim dritten mal ein insekt..naja also hab ich einfah das erste genommen :-) Lg caro
  • Suicideblond 23. Januar 2006, 15:39

    Nette Bilder, guck bestimmt mal öfters rein, trifft genau meinen geschmack, auf jeden Fall die goth sachen ;) weiter so ;)
  • Marco Benken 31. August 2005, 10:45

    Hallo Frank !!
    Gruß von Profil zu Profil ;)
    Klasse arbeiten die du hast, ausnahmslos gut.
    LG Marco
  • Hudson Valley 1. Februar 2005, 16:04

    Hi Frank..enjoying you work.
    Nice to meet you in fc.
    Jo
  • Titus Tid 22. Dezember 2004, 3:46

    Nachtrag: heftig krass gute HP ;-)
  • Titus Tid 22. Dezember 2004, 3:42

    Moin Moin,

    sitze hier leider auch nur mit nem 56K Modem rum, aber das passt schon, irgendwie.
    Auf jeden Fall finde ich deine Bilder bisher sehr gelungen, eigentlich sogar ziemlich krass. Glaub kaum, dass wenn sie größer ausfallen, dass ich dann was anderes denke;-)

    Wie heißt es immer so schön: Herzlich Willkommen., guter Einstand und ich mach dich gleich mal zum Buddy, damit ich keins deiner Bilder verpasse.

    Grüße Titus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 167 Kommentare