Frank Schwartz


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:642952]

Über mich

Versuche ständig, mich weiter zu entwickeln. Die Fotografie ist für mich ein wundervolles Hobby, das ich gerne mit Euch teile.
Ihr habt Lust auf ein Studioshooting, dann guckt ihr hier!!!

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/175373/

Liebe Grüsse, Frank

Kommentare 14

  • photographa 2. Dezember 2012, 13:07

    Hallo Frank,
    danke für deinen Kommentar.
    lg
    Rudy
  • RjK-Fotografie 13. November 2011, 23:43

    Thanks for your comment on my picture

    Gr
    Roelof (NL)
  • bnb-photoart 13. Juni 2009, 17:11

    Hallo Frank

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Profil. Und das Fotografieren macht auch immer mehr Spaß.
    Allzeit gutes Licht und weiterhin schöne Motive, welche du zu schönen Bilder machen kannst wünscht dir
    Boris (BobbiNotBlack)
  • Philip Klinger 5. April 2009, 17:06

    Hallo Frank.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Köln-Foto.
    Es ist eine einzige 10-sekündige Belichtung. Danach etwas Tiefen/Lichter-EBV, sowie Farben und Kontrast sonst nichts. Die Belichtung war auch für mich etwas überraschend schon bei der Aufnahme recht ausgewogen.
    Gruß
  • Andre Schollenberg 26. Dezember 2008, 14:51

    Danke für die Tipps.
    Gruß Andre
  • Neumann Monica 15. November 2008, 20:43


    ...nicht böse sein.
    Monica
  • borakaan 12. Oktober 2008, 21:07

    Danke für die dumme Zucchini, wird sich der Nachbar aber freuen. Ich hatte auch schon den gleichen Helm auf dem Schädel. Andere, auch Einsatzbilder, kannst du unter helmutjohann ansehen, Gruß Helmut
  • Ingeniosität 11. Oktober 2008, 19:54



    danke für die bild anmerkung ...

    mfg alex
  • wawuschel 2. August 2008, 15:41

    Hallo Frank

    Danke für deinen Kommentar

    LG wawuschel
  • Michel Heinrich 21. Mai 2008, 8:56

    Hallo Frank, danke für Deine Anmerkung. Es ist Frühnebel. Gruß Michel
  • Edith Unkauf 27. April 2008, 18:59

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Anmerkung grins, ja es ist der Alte mit der neuen .

    L.G. Edith
  • Ulf Brömmelhörster 27. April 2008, 11:45

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Interesse an meinen Bildern ! Grüsse, Ulf
  • Horest 13. April 2008, 19:57

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!

    LG, Jens
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 11. April 2008, 21:25

    ... lieben Dank für deine Anmerkung, so von Feuerwehrmann zu Feuerwehrmann ...

    www.feuerwehr-leichlingen.de

    Grüße, Thomas
  • 10 6
  • 156 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse