Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schramm


Free Mitglied, Wald
[fc-user:28043]

Über mich

Die Freiheit des Einzelnen geht nur soweit, daß sie anderen nicht schadet !!!!


Frage:
Wem schaden meine Fotos ???


Das höchste Gut in der Kultur, ist die Freiheit der Kunst.

Die aktuelle Weltpolische Situation und ihre Auswüchse zeigen aber ( siehe Deutsche Oper in Berlin) das sich Künstler, Intendanten etc. eine Selbstzensur auferlegen.

Und hier wird diskutiert, ob ein Foto scharf genug, oder das die Lichtverhältnisse nicht dem Geschmack des Betrachtes entsprechen.

Wo Bitte bleibt da die Freiheit der Kunst ?


Kommentare 10

  • roger schramm 23. Oktober 2008, 21:10

    hay papa
  • 71jules 21. August 2007, 17:29

    hi, sorry für das "stadium", bin nicht immer ganz so super in deutsch, und switche zw engl und dtsch. hoffe du kannst mir noch einmal vergeben. lg
  • Guido S 24. Oktober 2003, 21:10

    Nur soviel: PROs sind teuer, ich kann sie mir nicht leisten ;-)
    Ansonsten kann ich Dich nicht einschätzen...

    Gruß
    Guido
  • Frank Schramm 10. Oktober 2003, 21:20

    @annett

    was für eine frage

    schlechten menschen gehts doch immer gut !!!!

    und ich bin sowas von schlecht das es fasst schon wieder gut ist

    lg frankiii mit drei ooo
  • Annett G. 6. Oktober 2003, 21:38

    Hab ich ja Glueck, dass Du mein Bild nicht ins Voting gestellt hast :-))))
    Geht's Dir gut? Alles klar?
    Annett
  • b f-d 4. Oktober 2003, 21:59

    vielen dank,du hast überlegt gehandelt ;)

    lg peter
  • Marie Meyer 29. September 2003, 16:07

    dankeschön für die nette anmerkung in meinem profil..
    mutmachend.......:-)))
    grüße von marie
  • Gabi Ködel 27. September 2003, 0:42

    Hallo Frank,vielen Dank für deine Anmerkung,schöne Bilder hast du, lg Gabi
    P.S.nette Idee mit dem gemeinsamen pixeln,aber wie soll das gehn,?ich hab die programme PhotoImpact und PaintShopPro
  • Foto-Graf ICH 2. September 2003, 8:56

    Hallo Frankie!
    Danke für die Grüße aus dem Exil! Was trieb dich weg aus der einzigen wirklichen Stadt Deutschlands? Ich könnte nicht woanders leben, höchstens noch in London, aber da ist es zu teuer!
    Gruß, ICH.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 535 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 385 Kommentare