Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schlimbach


Free Mitglied, Köln
[fc-user:781723]

Über mich

Ich habe als Kind mal eine komplett manuelle Yashica geschenkt bekommen. Die Kamera hat aber irgendwann ihren Geist aufgegeben. Damit war das Fotografieren erst einmal vorbei. Nach einigen Jahren wollte ich dann aber doch mal wieder Fotografieren und da kam nur eine Spiegelreflex in frage. Es wurde eine Canon EOS 300 V. Die war da ganz neu auf dem Markt. Heute ärger ich mich, nicht eine Diggi gekauft zu haben aber ich habe zum glück Freunde, bei denen ich mir für Veranstaltungen immer mal eine leihen kann. Da ich mit der EOS 300 V aber sehr zufrieden bin und mir auch öfter eine 300D leihe, werde ich mir wohl eine 300 oder 350D kaufen.
Es ist geschehen. Ich hab ne' neue.
Es ist eine EOS 400D geworden, mit standard Canon 18-55 und meinem alten Canon Tele 75-300. Ich bin begeistert und werde jetzt wohl erstmal alles nerven, was mir vor die Linse kommt. Bestimmt ist dann auch wieder einiges für die fc dabei.

Kommentare 9

  • Nobbi N. 17. Juni 2007, 17:20

    Hallo Frank,

    danke für deine Anmerkung zu eines meiner Bilder. Ich habe mich mal durch deine Bilder durchgeklickt und finde, das die recht gut sind und kann gar nicht verstehen, das du so wenige oder gar keine Anmerkungen zu manchen Bildern hast. Das ist sehr schade.



    Allzeits gutes Licht und laß dich nicht unter kriegen !!!

    Viele Grüße aus dem Siegerland

    Nobbi
  • Michael Semmler 5. Mai 2007, 22:10

    Hallo Frank,

    ist gemacht. Das ungeplante geplante Usertreffen von der Schääl Sick soll stattfinden. Ich werd in den nächsten Tagen mal einen Thread diesbezüglich starten.

    Würd mich freuen, wenn Du dabei bist.

    Nicht so ernst. Nur ein paar Kölsch und ein bisserl über Technik und Bilder palavern.

    Grüße
    Michael
  • Marc Nöker 19. September 2006, 20:07

    Hallo Frank!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Ich hoffe, Du erwischt auch mal eine Biene die sich halbwegs ruhig verhält ;-)

    Viel Spass weiterhin hier und viele Grüße,
    Marc
  • Gunther Fries 19. September 2006, 13:53

    Hallo Frank!

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Sprengung in Gera.

    Hinsichtlich deiner Analog Kamera... Ich habe noch eine EOS 50E. Die habe ich mir als Nachfolger für die A1 gekauft. Wenn die hohen Film- und Entwicklungskosten nicht wären, würde ich sie auch noch mal wieder einsetzen...

    Gruß
    Gunther
  • Christopher Poth 17. September 2006, 19:41

    Hi Frank, ne Sie hat recht, es war ne Jacke... Das rinozeros war halt sehr gefragt, was will man machen


    Gruß
    Chris
  • Annika S. 24. Juni 2006, 7:26

    hallo frank,
    auch von mir noch ein welcome to the jungle. wünsche dir viel spaß und immer gutes licht.
    bin über dein münsterländerfoto auf dein profil gestoßen. ist es deiner ? ich habe auch so ein prachtexemplar zu hause :-)

    lg annika
  • Dirk Weinbörner 22. Juni 2006, 15:33

    Hallo und Willkommen in FC.
    Wo ist dein Foto?
    lg
    Dirk
  • Ralf Balven 21. Juni 2006, 22:18

    Gefunden...... :-) Mir entgeht NICHTS !
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 7:27

    Hallöschen und willkommen in der FC :-)

    Ganz viel Spass, eine lehrreiehce Zeit und neue nette bekannschaften wünsch ich dir...

    schönen sommeranfang und liebe grüße

    Isa ;-) aus bornheim/Rhld

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 147 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse