Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schasse


Free Mitglied
[fc-user:540]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleiner Pocketkamera.
Die ersten Fotos entstanden im Familien- und Freundeskreis. Mit 21 Jahren kaufte ich mir dann die erste Spiegelreflexkamera, eine Ricoh XR-7 mit Normalobjektiv, später sind die Zoomobjektive 28-70mm und 80-200mm dazugekommen. Das ständige Wechseln der Objektive auf Reisen hatte ich bald satt, so entschloss ich mich nicht nur für einen Objektivaustausch sondern auch gleichzeitig für ein Systemwechsel-Nikon F 601 mit Tamron 28-200mm. Vom Weitwinkel bis zum Telebereich wurde nun alles von einem Objektiv abgedeckt.
Mittlerweile bin ich wieder zurückgekehrt zu mehreren Objektiven -
die Abbildungsqualität bei der Diafotografie war für mich ausschlaggebend.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon F 100 und diversem Zubehör.

Themengebiete: Natur und Landschaft, Makro, Architektur