Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid
[fc-user:575198]

Über mich

Profil geändert am 02.07.2009

Fotografie ist Leidenschaft. Kreativität. Ästhetik.

Fotografenhomepage: www.frankyphoto.de


Kommentare 35

  • Harald Lenzeder 18. September 2012, 19:33

    Hallo Frank
    Ich danke dir vielmals für dein Lob zu meinen Bildern - so etwas motiviert ungemein.
    Viele Grüße
    Harald
  • Thomas Renelt 10. Januar 2010, 21:49

    Hallo Frank,
    besten Dank für Deine Anmerkungen. LG, Thomas
  • tt333 25. Dezember 2009, 17:22

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Gruss aus Remscheid :-)

  • Dietmar Tschentke 1. Oktober 2009, 22:16

    Du hast ein gutes Auge für Motive die es wert sind auf Bild festgehalten zu werden. Danke für deine Anmerkung zu dem Bild Wenn ich gross bin wer ich eine Harley muss ich mal Versuchen das so darzustellen.

    Viele Grüsse
    Didi
  • seelax 4. Dezember 2008, 18:15

    danke für deinen netten profileintrag!
    hast auch wirklich sehr interessante fotos dabei.
    setz dich mal auf orange.
    lg
    seelax
  • Norbert Bendig 7. Juni 2007, 10:52

    Hallo Frank,

    ich teile Deine Meinung. Das sogenannte "Profitum" grenzt oft an Selbstbeweihräucherung. Kunst - also auch die Fotografie- ist unmittelbar mit der Subjektivität des Künstlers verbunden. Wenn jemand aber nur technische und elektronische Perfektion einfordert, weil es angeblich das non plus ultra sei, dann werden Fotos langweilig.
    In Abwandlung eines Zitates des großen Philosophen Kant möchte ich deshalb den Rat geben: "Als denkender Mensch muss man auch den Mut haben
    sich des eigenen Verstandes zu bedienen. Also: Intuition und Kreativität haben Vorfahrt.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Thomas Graf -Rombach 14. März 2007, 7:28

    Schöne Fotos hast Du aus Wuppertal mitgenommen und vieles drum herum - einfach ein gutes Auge für Motive!

    Beste Grüße!
    Thomas
  • kerstin snekker 13. März 2007, 21:14

    Mal einen kleinen Gruß hier lassen - war ein schöner und erlebnisreicher Abend beim SV Bayer in Wuppertal
    LG Kerstin
  • Ulrike B. B. 13. September 2006, 9:46

    Hallo Frankie,

    über dein Anmerkungen zu meinen Bildern habe ich mich wirklich gefreut, erst recht, nachdem ich durch DEINE Ausstellung gewandert bin. Du scheinst zu wisssen was du tust!

    Mein Ding ist allerdings weniger die klassische Knipserei, viel lieber male ich mit der Maus, und zwar frei, ohne fotografische Vorlage (siehe Digitale Bilder, alle in meinem Fotohome, wenige in der Diskussion, sind ja schließlich keine "Fotos").

    Die relativ wenigen Anmerkungen machen mir eigentlich nichts aus. Ich habe hier in der FC so viele gute Bilder gefunden, die fast unbemerkt oder jedenfalls unkommentiert geblieben sind. Von mir selbst weiß ich aber, dass man gar nicht alle Fotos kommentieren kann, die einem gefallen, dafür sind es zu viele. Die Anzahl der Anmerkungen ist nicht wirklich ein Maßstab, und besser so als dieses ätzende automatisch generierte Buddygeschreibsel, das man hier manchmal liest.

    Bei dir werde ich mich jedenfalls jetzt öfter umsehen, deine Art der fotografischen Betrachtung gefällt mir wirklich sehr. LG, U.B.
  • Marion Lux 2. September 2006, 21:47

    Hallo Frank
    Hab erst heute Deinen Eintrag zu meinem Foto entdeckt!
    Dabei wärst Du auf meiner Rangliste ganz oben, nicht viele sehen die Fotografie so wie Du es tust. Mir hat Dein Profil sehr gut gefallen und genau meinen Nerv getroffen!
    Dein Blickwinkel deiner Fotos und deiner Einstellung ermutigen & erweitern den Horizont!
    Danke nochmal !
    . . . und weiterhin nette ,lehrreiche,geistreiche Kontakte
    Liebe Grüße Marion

  • Jenny Heinen 31. Juli 2006, 11:57

    Hey Frankie!! :)

    Danke für deine netten Anmerkungen und dein Besuch in meinem Profil! *smile*

    Was deine Worte angeht so kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin. Habe aber schon oft miterlebt das kreative Fotos/oder anderes mit einer tiefgründigen Aussage oder einfach nur neues anderes linksliegen gelassen werden........leider....

    Hihi bist auch ein Morgenmuffel? ;o)
    Ich kenne nur Frühaufsteher *lach* da fühlt man sich oft alleine gelassen! ;o)

    Übrigens habe ich mich gerade in deiner Galerie umgeschaut und viele schöne Fotos entdeckt! Wenn ich heute mehr Zeit habe schaue ich mich mal länger bei dir um! :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Montag!
    Liebe Grüßlis,
    Jenny

  • Lars Brinkmann 28. Juli 2006, 13:39

    Hallo Frank,

    erstmal Hut ab vor Deinen Fotos - da sind viele sehr interessante und auch technisch anspruchsvolle dabei. Macht richtig Spaß da durchzublättern.
    Ansonsten muss ich Dir mit Deiner Kritik leider recht geben - wenn man hier Anmerkungen zu seinen Bildern erwartet und nicht nur Klicks, dann muss man schon ein mehr oder weniger festes Grüppchen von Buddies um sich geschart haben :-( Und dann ist es anscheinend auch egal wie das Bild aussieht, gelobt wird dann immer.
    Ich handhabe das für mich so, dasss ich mich bemühe möglichst häufig über den Tellerrand meines eigenen Interessengebietes hinaussehe und wenn möglich Anmerkungen bei vielen verschiedenen Bildern hinterlasse. Da ich mich dabei auch nicht scheue mal ehrlich Kritik anzubringen (okay, manchmal bin ich wohl aufgrund meiner Ausbildung etwas zu kritisch) kriege ich dann häufiger nicht ganz so nette PM - schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....

    Gruß, Lars

    PS: Wenn ich darf, nehme ich Dich gerne in meine Buddieliste auf.

  • iNet Photo 10. Juni 2006, 11:24

    Frank mein treuer Buddy ... :-)))) Wollte Dir mal schnell ein schönes WE wünschen und nochmal danke sagen, hoffe Du findest demnächst mal wieder Zeit mehr Fotos zu machen. Lass mal von Dir hören !

    LG, Frank
  • Frank Musiol 8. Mai 2006, 18:41

    Danke für dein persönliche Anmerkung,und danke für Deine Tips. dass mit der Monitorauflösung habe ich schon irgendwie geahnt.werde mich im Laufe der Zeit mal nach einem besseren umsehen.Also nochmals danke ,Gruss Frank
  • Gone Now 7. Mai 2006, 23:40

    Interessantes Portfolio und stimme vielen Deiner Textaussagen, insbesondere Deiner Kritik an der FC, zu.
    Grüsse aus Frankfurt
  • iNet Photo 16. August 2005, 23:41

    Ich machs kurz ... wollt ja keinen Roman schreiben.. : DU BIST COOL ! Geiles Profil und vor allem offene Worte - so muss das :-)
    Danke ausserdem für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich das sie Dir gefallen haben.
    LG, Frank
  • Nina the cat 11. August 2005, 10:12

    Hallo Frank,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Dadurch auf Dich aufmerksam geworden, schaue
    ich so Dein Profil durch und entdecke -
    aussergewöhnlich viel Text...
    der schreckt mich aber nicht ab und ich lese ihn
    auch tatsächlich durch -
    und mit jedem Wort sprichst Du mir aus der Seele!
    Es sollte mehr so gesinnte hier in der FC geben!
    Dann könnten wir zumindest eine sinnvolle Community
    hier in der Community aufmachen?!
    LG, Nina
  • Hannes S. TU 10. August 2005, 23:15

    Danke für Deine Anmerkungen und Deine Worte in meinem Profil! Ein interessanter "Nachtrag", den Du da am 3. Juni angefügt hast - so offene Worte gefallen mir. Gleichzeitig spornst Du damit an, die Bilder wirklich intensiver zu betrachten und nicht nur oberflächliche "Maßstäbe" anzulegen. Stimmt, die Motivwahl, der kreative Gedanke dabei oder vielleicht sogar eine bestimmte Aussage, die der Fotograf treffen wollte, sollte mehr Berücksichtigung finden. Da nehme ich mich durchaus auch selbst an der Nase - sowohl beim Fotografieren, als auch beim Betrachten der Bilder hier...!

    Hannes
  • Winkelsucher 10. August 2005, 16:55

    Hallo!
    Danke für Deine Kommentare! Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen!!
    Zu dem, was Du hier über die FC schreibst... ja, zu diesem Eindruck kam ich auch schon! Gibt wohl doch einige, die Fotografie als Materialschlacht ansehen. Dabei macht es letztendlich doch nur der Blick aus. Ich kenne "Profis", die holen auch aus ner alten Knispe noch tolle Sachen raus! Technik ist eben nicht alles...
    Viel Spaß hier trotz allem und weiterhin "Gut Licht" !!!
    LG, @rmin
  • Helle MH 30. Juli 2005, 11:54

    Hallo Frank,
    danke für deinen kommentar auf meiner profilseite. Hat mich sehr gefreut, dass du dir die zeit genommen hast, mal einige meiner bilder anzuschauen. Es hat ja so viele leute hier, man kommt gar nicht nach mit neue fotografen kennen lernen. Habe mich aber jetzt auch bei dir umgeschaut und habe viele gute und interessante fotos gesehen. Besonders gefällt mir das runzelige eingepackte grüne ;-))
    lg Helle
  • Frank Salamon 29. Juni 2005, 23:53

    @Petra: Prima dass Du Dich getraut hast! Nicht nur der LKW gefällt mir an dem Foto. Interessante Hintergrunddetails. Und danke für Deine Anmerkungen.
    Beste Grüße
    Frankie
  • Petra Z 29. Juni 2005, 19:10

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe keine Ahnung WAS das für ein Modell ist - fand ihn aber irgendwie total klasse. In Natura ist der Wagen himmelblau!! - Hab echt gezögert ihn "einzufärben"... ;-)
    LG
    Petra


  • Dirk O 27. Juni 2005, 0:20

    Grüß dich Frank.
    Oh man, ich hab manchmal das Gefühl ich stehe völlig allein im Wald!? (mit meinen Bildern)
    Dann aber merke ich, es gibt doch einige Leute hier in der fc, die so sind wie ich.
    Und ich dachte schon das ich der einzige bin!?
    Hab mir einfach mal die Zeit genommen und dein Profiltext und die schon vor mir geschriebenen Anmerkungen zu lesen. Natürlich hab auch ich hier schon Bilder gesehen von Leuten die 30-40 Anmerkungen unter ihren Bildern bekommen und beim nächsten hochgeladen Foto auch wieder. Dann versucht man einfach mal was ähnliches zu machen was vielleicht noch viel besser ist und kriegt grad mal 1-2 Anmerkungen. Das wirft Fragen auf. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Du hast das ja oben treffend beschrieben.
    Ich freu mich das dir ein paar Fotos von mir gefallen und danke für deine Anmerkung im Profil. Sowas gibt mir wieder Auftrieb.
    (Keine Angst, wir werden alle noch besser.)

    gruß dirk
  • Toni Trapanotto 26. Juni 2005, 19:15

    Hallo Frank.
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu einigen meinen Bilder und in mein Profil .Es hat mich sehr gefreut!
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir!
    Dieser Satz in dein Profil
    ......wenn man ihnen eine 2 Megapixel-Kompaktkamera.......würde ich sofort unterschreiben !
    Grüsse aus der Schweiz. Ciao Toni.
  • Alan Murray-Rust 23. Juni 2005, 21:12

    Nach durchlesen deines Profils, und die hierobenliegende Bemerkungen, muss ich mit denen von ins besonder Henning, Marion und Frank einstimmen.
    Ich würde selber gerne Anmerkungen bei neuen Mitgliedern schreiben, wie gesagt fehlt immer die Zeit dafür.
    Ich wenn ich selbst nur ein ziemlich geringe Buddyliste habe, und kan überhaupt nicht an alle von ihren Bilder was schreiben, habe ich beim fc schon viel gelernt, und sgar soweit das ich jetzt Tipps an anderen geben kann.
    Zu dir mein Tipp - es wird sich lohnen noch durchzuhalten.
    Du bist jetzt auf meine Liste; teilweise werden also Anmerkungen kommen.
    Gruss
    Alan
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.821 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.100 Kommentare