Frank S0M0GYI


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:416957]

Über mich

Analog.

Nummer 12 in der VFDKV

http://www.vfdkv.de/

http://www.vfdkv-forum.de

VEREINIGUNG FDKV .

VEREINIGUNG
FÜR
DIGITALKAMERA
VERWEIGERER

1. wir lieben die analoge fotografie

2. in der regel fotografieren wir analog

3. ausnahmen bestätigen die regel

Kommentare 19

  • Jutta.M. 7. Mai 2010, 13:42

    excellente Reportagefotografie!
    Respekt und Kompliment!
    VG Jutta
  • Olaf Brandmeyer 27. Februar 2010, 1:17

    sehr schön hier!
    o.
  • laura fogazza 24. Dezember 2009, 9:19

  • ConKret 18. September 2009, 23:46

    Hallo Frank............bin durch Zufall auf deine Bilder aufmerksam geworden...
    .........habe mich jetzt ein wenig hier bei Dir umgeschaut und bin absolut beeindruckt von deiner sehr offenen
    und intensiven Sichtweise u.a. betreffend deine SA-Serie..........sehr intensiv ............
    LG Conny
  • Flo Rädlinger 30. März 2009, 14:42

    interessante bilder....ich mach dich mal orange ;)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. August 2008, 7:26

    ORANGE !!!!
  • ollishow 20. Mai 2008, 9:02

    Hallo Frank,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag im Forum "Bronica 6x6"

    Olli
  • Ursel Gloor 2. Dezember 2006, 9:17

    Servus Frank, super Kommentar in der "Reiseabteilung".
    War vor kurzem auch noch mit meiner alten Minolta unterwegs und habe es mit Über 40 Filmen und recht großer Ausrüstung auf etwas über 4 kg Fotogepäck gebracht, es geht also.
    Grß aus Innsbruck, Ursel(Exilschweizerin)
  • Carolin R. 9. November 2006, 11:11

    Wer ein Profilbild von Bon Sai sein eigen nennt, kommt soweiso erst mal unter Beobachtung ;-)
    Viele Grüße
    Carolin
  • Matthias Indermühle 27. April 2006, 13:21

    sälü..
    du machst deine fotos auch im SOS an der ETH? ich auch. also wenn ich noch dazu komme sw zu entwickeln. im moment hab ich leider fast keine zeit mehr :( naja hoffe habe bald wieder mehr.

    G mätthu
  • Ke.i 17. November 2005, 13:10

    YEAH!!! WM 2006 !!!!!

    gruß

    kei
  • Torse Tabletop 5. November 2005, 8:42

    schau an die welt ist klein... der herr somogy ;)
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2005, 17:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Burkhard C. Schipper 8. Juli 2005, 17:04

    Er macht jetzt gute Fotos.
  • S T E R I C 7. März 2005, 22:47

    Hi Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und Erklärungen zu meinem Pic, ich freu mich das es Galerietauglich ist!

    Lg, Steric
    the wailing wall
    the wailing wall
    S T E R I C
  • 46 11
  • 428 1.421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse