Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ritzau


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1624268]

Über mich

ein scharfer Fotograf, macht noch lange keine scharfen Fotos:-)

Kommentare 2

  • Sönke Behrens 16. Dezember 2010, 21:35

    Herzlich willkommen in diesem Armeisenhaufen.

    LG
    Sönke
  • Frank Ritzau 16. Dezember 2010, 19:10

    Hallo Moin Moin,

    nun zähle ich auch zu den Membern der fotocommunity.

    seit meiner Schulzeit hat mich das Hobby Fotografie fasziniert.
    An fing alles mit einer Agfa Bella.
    Um diese Fotos auch anschauen zu können, entstand mein sw.Fotolabor.
    Um Bilder nach eigenen Vorstellungen entstehen zu lassen, hab ich die anhauche und Wischtechnik noch ohne Software kennen gelernt.
    Es folgte darauf eine analoge Nikon F2 Spiegelreflex Kamera.
    Seit 5 Jahren begleitet mich nun eine Nikon D80 DSLR und seit neusten ne D90 mit einigen Glas Exemplaren.

    Ich bin Hobbyfotograf und habe Spaß an allem was vor die Linse kommt.
    Nach einigen Shootings mit netten Models, habe ich in diesem Bereich für mich neu entdeckt.

    Um Meine Bilder im Web auszustellen, beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit
    Webdesign.

    Einfach mal klicken
    http://www.frank-gonzo.de/

    Seit September 2005 bin ich Mitglied in der Fotogruppe

    und wieder klick
    http://www.fotogruppe-harrislee.de/

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 45 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse