Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Recktenwald


Free Mitglied, Eppelborn
[fc-user:575331]

Über mich

Angefangen, mich tiefer mit der Fotografie zu beschäftigen habe ich, als ich die Funktion des Pressesprechers der Feuerwehr Eppelborn übernommen habe. Reichten meine Bilder in den Jahren davor für meine Zwecke aus, so musste ich mich jetzt besonders für Veröffentlichungen in Tageszeitungen und auch im Internet viel mehr mit dem Thema Bildgestaltung und Technik beschäftigen. Fotos bei Nacht mit vielen Reflexstreifen an den Uniformen, Action bei Einsatzdokumentationen, das erfordert schon mehr als einfach nur "Draufhalten".

Zum Einsatz (im wahrsten Sinne des Wortes) kommt eine Canon EOS 30D zusammen mit einem Tamron 18-250 bzw eine Canon EOS 60D mit einem Canon EF-S 18-135 IS


Kommentare 4

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:18

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Patrick Braun 4. September 2006, 10:54

    Huch ... und noch ein Eppelborner .... das werden ja immer mehr...
    Wünsche Dir sehr viel Spaß bei dem "Verein" hier :-)

    Grüße in die alte Heimat,
    Patrick
  • Karin Ka. 2. Juli 2006, 21:57

    Hallo Frank,
    freut mich Dich hier zu treffen. Leider hast Du noch nicht viel hoch geladen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Viel Spaß.
    LG Karin
  • Michael Meister-pdm 17. Juni 2006, 14:38

    Willkommen sag ich da mal als erster in deinem GB;)

    Dein Heuballenbrand-Foto hat mir gefallen;) Ach ja, Faszination Feuer(WEHR) sag ich da nur^^

    MfG

    Michi

    Und nich vergessen: Gut Schlauch;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 30D, Tamron AF 18-250mm F/3,5-6,3 Di II LD Aspherical [IF] MACRO, Canon EF-S 60mm 2.8 Macro USM, Sigma EF 500 DG Super II

Canon EOS 60D, Canon EF-S 18-135/3,5-5,6 IS

Canon IXUS 220 HS