Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pintschka


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:858453]

Über mich

Als geborenem "Wassermann" sollen einem ja die Kreativitätsgene im Blut liegen, scheinbar bin ich wohl so zum Fotografieren gekommen....

Und die Motive ?
Na so ziehmlich alle Motive, besonders aber die, die ohne Blitzlicht auskommen, wie Astrofotos, Gewitter, Feuerwerk und so.
Und Berge.
Und Wasser....

Die Z1 von Minolta und einiges Objektiv-u. Filterzubehör, nebst einer älteren SLR von Quelle helfen mir dabei.

Kommentare 1

  • Uwe Hahn 26. November 2006, 7:41

    Erster!!!!!!!

    Hallo Frank,

    ich heiße Dich hiermit herzlich willkommen in der FC!!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,

    Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse