Frank Pieser


Premium (Basic), Idstein
[fc-user:571622]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Art "Gewissenhaftigkeit zu Bilde bringen"
Am liebsten mag ich Bilder von Burgen,mittelalterliches,Pflanzen,Luftaufnahmen,Farben,bewegte Bilder,Nachtaufnahmen.
TZ 81 Lumix
Übrigens suche ich ein Motiv,das ich hier noch nicht gefunden habe,ein Pfauen-Auge von einem Pfaue einer Einzelfeder.Würde mich über nette Fotos freuen.

Und noch etwas,ich könnte Stundenlang in dieser HP stöbern und finde hier alle Fotos einfach genial!!Kompliment für alle,die sich für dieses Hobby oder gar Beruf so ermessen zeigen.


Klein fang ich mal an......;-)

Kommentare 7

  • Frank Pieser 17. September 2023, 16:18

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Frank Pieser 31. Juli 2006, 0:54

    Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die sich die Zeit nehmen meine Fotos anzusehen bzw. kritisieren und ganz besonders bei denen die mich sogar in Ihre Buddyliste aufgenommen haben.
    danke!!!
  • Erhard Kirsch 24. Juli 2006, 15:23

    Hallo Frank,

    bin eben durch deine Galerie gewandert und
    muss sagen, es ist ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.
    Beeindruckend.

    LG Erhard
    Bin ich nicht süß?
    Bin ich nicht süß?
    Erhard Kirsch

    **** Die gegenseitige Achtung ****
    **** Die gegenseitige Achtung ****
    Erhard Kirsch
  • Ralph S. 12. Januar 2006, 18:06

    Hallo Frank,
    schöne Bilder zeigst du hier, besonders aus der Miltenberger Umgebung.
    Ich hab 6 Jahre in Aschaffenburg gewohnt. Deshalb kenne ich mich ein wenig aus.

    LG Ralph
  • P. Sterken 28. Dezember 2005, 12:32

    Ich glaub, Du bist etwas Farbe wert ;-) *klick-buddyliste*

    Viele Grüße,
    Petra
  • Fernanda Ronner 20. Dezember 2005, 7:18

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deien Anmerkung zu mein Bild
    LG Fernanda
  • Bernd Keßeler 20. Oktober 2005, 0:30

    Aber hallo, endlich bin ich auch mal irgendwo der Erste - so hier in deinem Profil... :-)

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Werde mal so beobachten, was bei dir so kommt; mit dem Pfauenauge kann ich momentan leider nicht dienen, aber mal schauen, was sich ergibt...

    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier in der FC

    Greets,
    Bernd
  • 6 0
  • 77 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse