Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pieser


Free Mitglied, Idstein
[fc-user:571622]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Art "Gewissenhaftigkeit zu Bilde bringen"
Am liebsten mag ich Bilder von Burgen,mittelalterliches,Pflanzen,Luftaufnahmen,Farben,bewegte Bilder,Nachtaufnahmen.
EOS 1000 D mit div. objektiven von 18 bis 300 mm .
Desweiteren benutze ich eine Lumix fz50 mit Div.Filtern und Macrolinsen.
Übrigens suche ich ein Motiv,das ich hier noch nicht gefunden habe,ein Pfauen-Auge von einem Pfaue einer Einzelfeder.Würde mich über nette Fotos freuen.

Und noch etwas,ich könnte Stundenlang in dieser HP stöbern und finde hier alle Fotos einfach genial!!Kompliment für alle,die sich für dieses Hobby oder gar Beruf so ermessen zeigen.


Klein fang ich mal an......;-)


Kommentare 7

  • Frank Pieser 31. Juli 2006, 0:54

    Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die sich die Zeit nehmen meine Fotos anzusehen bzw. kritisieren und ganz besonders bei denen die mich sogar in Ihre Buddyliste aufgenommen haben.
    danke!!!
  • Erhard Kirsch 24. Juli 2006, 15:23

    Hallo Frank,

    bin eben durch deine Galerie gewandert und
    muss sagen, es ist ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.
    Beeindruckend.

    LG Erhard

  • Ralph S. 12. Januar 2006, 18:06

    Hallo Frank,
    schöne Bilder zeigst du hier, besonders aus der Miltenberger Umgebung.
    Ich hab 6 Jahre in Aschaffenburg gewohnt. Deshalb kenne ich mich ein wenig aus.

    LG Ralph
  • P. Sterken 28. Dezember 2005, 12:32

    Ich glaub, Du bist etwas Farbe wert ;-) *klick-buddyliste*

    Viele Grüße,
    Petra
  • Fernanda Ronner 20. Dezember 2005, 7:18

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deien Anmerkung zu mein Bild
    LG Fernanda
  • Kinga Seyerle 9. November 2005, 3:27

    Danke. Sie ist mein ,,Lieblings Motiv,,.Deine Fotos finde ich total stark. Vor allem die Treppe..Grüsse.Kinga
  • Bernd Keßeler 20. Oktober 2005, 0:30

    Aber hallo, endlich bin ich auch mal irgendwo der Erste - so hier in deinem Profil... :-)

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Werde mal so beobachten, was bei dir so kommt; mit dem Pfauenauge kann ich momentan leider nicht dienen, aber mal schauen, was sich ergibt...

    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier in der FC

    Greets,
    Bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare