Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Peter Schultze


Free Mitglied, Monheim am Rhein
[fc-user:802930]

Über mich

Meistens fotografiere ich nur im Urlaub. Meine erste Kamera war eine Olympus "mü" 1, später folgte eine "mü" 2. Vor fünf Jahren bin ich auf Digital umgestiegen. Derzeit habe ich eine 4 Megapixel Kompakt-Digicam, die fast immer unscharfe Bilder macht. Seid gewarnt: Kauft Euch keine PowerShot A520.

Kommentare 2

  • Ulrich Kremper 8. September 2006, 10:26

    danke für die warnung vor der a520.
    suche gerade nach einem ersatz für meine a80.
    auch hier muss ich höllisch aufpassen, das der anvisierte vordergrund und nicht anstatt desssen der hintergrund scharfgestellt wird.
    viel spass noch in der fc.
    lg uli
  • Günther Weber 3. September 2006, 14:46

    Hallo Peter,
    Es freut mich, einen ehemaligen Arbeitskollegen hier begrüßen zu dürfen. Deine Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Was Du auf jeden Fall noch brauchst, ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
    LG, Günther

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse