Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Peppinghaus


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:35339]

Über mich

Ende 1967 bin ich in Münster geboren.

Mit dem Fotografieren habe ich etwa 1988 begonnen, zunächst mit der Ricoh KR 10 X.

1999 habe ich mir dann eine Digitalkamera zugelegt. Eine Fujifilm MX-600 Zoom. Seither fotografiere ich fast ausschließlich digital.

Seit Oktober 2003 bin ist stolzer Besitzer der Canon EOS 300 D.

Ich bin ein absoluter Laie und knipse eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt, am liebsten allerdings Landschaften, Natur, Tiere.


Kommentare 6

  • Anne Su. 19. August 2007, 20:41

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Flauten-Foto". Ich bin immer dankbar für Tipps! Mein Profilfoto habe ich wirklich auf deine Anregung hin eingestellt, wobei es natürlich nicht wirklich viel von mir zeigt. Nun ja, beim nächsten Profilfoto kann dies ja auch noch mal anders werden. Ich hoffe, du erkennst mich auch so noch auf der Straße :). Auf neue Fotos von dir bin ich schon sehr gespannt! Einen guten Wochenstart!
    LG Susanne
  • A.-O. W. 30. November 2004, 16:32

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung zum Regenbogenpaar ... ich wundere mich, dass im September nur noch einer in Dänemark angekommen ist ... in Niedersachsen waren es im August noch 2 ...
    Warum haben sich die beiden nur getrennt?
  • Kirsten und Stefan H. 24. November 2004, 16:58

    Hallo Frank!
    Danke zu deiner netten Bemerrkung zu unserem Foto, habe mich sehr drüber gefreut.

    Gruß
    Stefan
  • Ludger Hes 8. November 2003, 22:24

    Schon wieder ein FC-ler aus dem Münsterland, und dann noch aus dem schönen Münster.

    Herzliche Grüße aus Borken, Ludger
  • Die Grewes 15. Oktober 2003, 19:39

    Hallo, Frank!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Sonne im Reed". Den weißen Rand habe ich leider erst nach dem Hochladen gesehen. Hatte es leider ein wenig zu eilig. Da der untere Teil überall strukturiert ist habe ich ihn als Gegenpol so gelassen. Fand es so harmonischer im Bildaufbau. Geschmacksache...
    LG Annette
  • Mi P. 1. September 2003, 10:57

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der FC :-) Danke für Deine Anmerkung, bin gespannt auf weitere Bilder von Dir !

    LG, Micha.
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare