Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank. Paul.


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:827287]

Über mich

https://www.facebook.com/frankpaulsphotography/


Fotografien aus den Bereichen: Flora und Fauna
------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich etwas zu einem Bild schreibe, dann ist es meistens etwas Kritisches. - Es sei denn, ich finde absolut nichts zu mäkeln.
Das ist nicht böse gemeint und bedeutet schon lange nicht, dass ich alles richtig mache.
Ich denke jedoch, dass nur konstruktive Kritik sinnvoll ist und einen weiterbringt.
"Toll - gefällt mir super" - bringt einen nicht weiter.
Insofern wünsche ich mir das selbe für meine Bilder: IMMER DRAUF !

------------------------------------------------------------------------------


Ausrüstung

Kleinbild: Nikon F3 HP, Nikon FM2, Contax T2, Objektive zwischen 24 und 180 mm, 2x Teleconverter
Mittelformat:Pentacon SixTL mit 80 und 120 mm Festbrennweiten
Zubehör: ca. 20 kg an nützlichem und unnützem Zeug

Juli 2007: Es ist soweit !-Ab jetzt nur noch digital und zwar aus dem Hause Nikon/ D-SLR


Reisen

Nepal (93)
Indonesien, Niederlande (96)
Mailand, Venedig (99)
New York, Singapur, Malaysia, Peking, Prag (00)
Breslau, Italien, Tessin, Österreich, Thailand, Indien (01)
Italien, Kambotscha, Thailand (02)
Madrid, Bern, Zürich, Basel (03)
Türkei, Schweiz (05)
Türkei (06)
Bornholm (Dänemark) (07)
Türkei (08)
Tessin (09)
Tessin (2010)
Bornholm (2011)
Portugal (2012)
Balearen (2013)



Profilfoto: Ophiophagus hannah, Thailand

Kommentare 28

  • Dr.Thomas Frankenhauser 17. Mai 2013, 18:51

    Hallo, Frank! Ich hau jetzt mal drauf, wie von Dir gewünscht (-: - tolle Fotos hast Du, auch wenn's Dir vielleicht nicht hilft (((-: !
    Hab Dich auf "orange" geklickt und bin an Deine Adresse über eine Bestimmumgshilfe für türkische Reptilien gekommen.
    Bin vorgestern aus der Türkei wieder zurück und immer noch begeistert von diesem tollen Land.
    Meine Bilder von den wenigen Reptilien stelle ich später ein.
    LG, Thomas.
  • Andre´s Bilderwelt 3. Februar 2012, 1:52

    Hallo Frank
    Fantastische Bilder präsentierst du hier.
    Mein Spaziergang durch deine Galerie war für mich ein absoluter Augenschmauss.
    Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis,das ich mit deinen Bildern hatte.
    Davon möchte ich mehr sehen,deshalb setze ich dich mal auf "Orange",ich freue mich auf Dich und deine Bilder !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jens Kolk 6. April 2011, 12:21

    Hallo Frank,
    du zeigst wirklich tolle Amphibienfotos!

    Gruß, Jens
  • Werner Blessing 7. Juni 2010, 17:29


    Vielen Dank-Frank !

    Was macht denn Deine Ottern-Suche ?
    Ich warte schon auf die nächsten Fotos ,aber im Moment
    ist es eh schwierig Ottern zu finden wenn man nicht das Gebiet sehr gut kennt !

    Viel Erfolg !

    LG Werner !
  • Werner Blessing 5. Juni 2010, 21:03

    Hallo Frank !

    Natürlich wegen der enormen Brennweite !
  • Ilja Alexander Schroeder 6. Januar 2010, 13:49

    Hallo Frank,
    Ich dank Dir für Deinen Komentar zu dem Goldstreifen-Salamander. Es wundert mich nicht, dass Du diesen nicht kennst, denn wie ich sehe warst du noch nicht in Nordspanien, und auch hier sind sie sehr selten und noch schwieriger zu finden und zu fotografieren.
    Vieleicht besuchst Du ja mal Asturien und hast dann auch Glück, es lohnt sich aber auch ohne Goldstreifen-Salamander!
    Ein gutes und erfolgreiches 2010

    Viele Grüsse aus Asturien

    Ilja
  • Margareta Krasa 29. August 2009, 7:29

    hallo zur frühen morgenstunde,
    vielen dank für deine aufklärende anmerkung.
    bei betrachten d. bildes müßte ich dir recht geben, jedoch er hatte ein spitzeres maul.
    lg aus dem verregneten wien margareta
  • Roland Walpert 15. August 2009, 15:49

    Hallo Frank, ich mag Deine Tierfotosammlung! Sind sehr gelungene Aufnahmen dabei- Respekt!
    lg, Roland
  • dommsen 21. Juli 2009, 23:15

    Hallo Frank,

    wie sieht es denn eigentlich mal mit einer gemeinsamen Tour an einem der kommenden Wochenenden aus? Vielleicht findest du ja mal die Zeit, die Saison neigt sich sonst langsam dem Ende entgegen ;)
    Ich habe auf der Wiese vom letzten Mal im übrigen jetzt endlich eine Wespenspinne (ein Weibchen) gefunden. Was für erstaunliche Tiere!

    Meld dich einfach mal.
    Schöne Grüße!
    Dominik
  • Thomas Brüning 17. Juni 2009, 23:51

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    Die Insel vor der Insel
    Die Insel vor der Insel
    Thomas Brüning

    Es ist noch ein Bild aus dem vergangenen Jahr.
    Aber in 2 Wochen geht es wieder los, dieses Mal nach Indonesien (Sulawesi und Bali)
    LG aus Rheine Thomas
  • Werner Blessing 4. Juni 2009, 18:25

    Hallo Frank,bist Du schon nach Bottrop umgezogen ?
    Du hast recht,darüber hab ich mich auch schon geärgert-aber man achtet auf so viele Dinge beim Fotografieren,das einem das Wesentlichste erst Daheim am PC auffällt ! Mir fehlt halt die Ruhe,bin immer noch aufgeregt wenn ich ein
    schönes Motiv finde !

    Gruss Werner !
  • Frank Burggraf 4. Mai 2009, 19:52

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung. Hab in dieser Pose,die mir pers. am besten gefiel, keins mit vollständigem Schatten gehabt, aber welche in der Serie. Bin nur im Upload begrenzt.
    Hast klasse Bilder in der Türkei gemacht.

    Gruß Frank
  • Steg Daniel 28. April 2009, 11:31

    Hallo Frank,

    tolle Bilder aus der Türkei.Super gemacht!

    Grüsse aus der Schweiz

    Dany
  • Cisengu 24. April 2009, 12:29

    Danke für den Hinweis. Eine Mamba hatte ich auch fotografiert, daher wohl das Verwechseln ;)
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. April 2009, 22:59

    deine bilder sind absolut toll! ich bin ebenfalls begeistert! :)

    lg, rosalie

Meine Statistiken

  • 9 20
  • 326 914
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse