Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moritz Kretschmann


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:894989]

Über mich

Das Spannende an der Fotografie: Sie kann eine "Prothese" der Sinne sein und uns helfen, unseren Sehsinn zu schärfen.

Kommentare 5

  • Christian Knospe 4. Februar 2007, 10:32

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf deine Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:





    Ich wünsch dir hier viel l Spaß mit uns, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Carsten Hausmann 3. Februar 2007, 21:41

    Hallöchen,
    willkommen in der fc.
    Dein prof.-text ist echt zutreffend. :o)
    Ich wünsche Dir viel licht und einen vollen Akku.
    Gruß
    Carsten
  • Emotional Life Photography 3. Februar 2007, 10:42

    ein herzliches willkommen
    :-)
    ich wünsche dir viel spass hier, tolle motive und viele nette bekannschaften
    :-)
    alles liebe
    * isa
  • Frank Moritz Kretschmann 2. Februar 2007, 10:24

    Liebe Margarete,
    schade, dass man hier nur so wenige Bilder hochladen kann, insofern musst du auf weitere Arbeiten noch warten... ;-(
  • Margarete Hartert 2. Februar 2007, 10:12

    Hallo Frank, willkommen in der FC! Ja, das Fotografieren schärft unsere Sinne, ich sehe das auch so! Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder und wünsche dir hier viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Margarete

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse