Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mieze Hübner


Free Mitglied, Sömmerda
[fc-user:466278]

Über mich

vom zeichnen, malen und schnitzen zum fotografieren.

eigentlich fotografiere ich alles. am liebsten jedoch: Porträts und Makros.

sehr gern mache ich auch Montagen, früher direkt in der Dunkelkammer, heute jedoch am Rechner. Also traut keinem Bild !!!

Ich möchte mir von allen Bildern Anregungen holen, denn soviel "Können und Ideen" findet man so konzentriert nur hier.
Ich bin dankbar für jede Anmerkung.

Esgibt sicher nicht nur gute Bilder, jedoch hat sich jeder "Fotograf" etwas dabei gedacht als er es erstellte und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ausrüstung:
- Nikon D50
- Nikon D5000
- SIGMA Zoom 18-50mm 1:3.5-4.5
- TAMRON 55 -200mm 1:4-5.6
- TAMRON 70 -300mm
- Nikon Blitz SB-600
- Stativ, Fernauslöser

Kommentare 15

  • Barbara02 30. März 2009, 12:17

    Hallo,
    habe mich bei Dir mal umgesehen
    weil ich auf Deinen Kater Tommy gestoßen bin
    er scheint ein richtiger Kommiker zu sein,
    Deine Bilder gefallen mir
    werde mal wieder vorbei schauen
    LG Barbara
  • Alexander Otten 1. Januar 2009, 14:29

    Danke für Deine Neujahrswünsche!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2009!
    Viel Freude an der Fotografie und allzeit ein erfolgreiches Motivauge!


  • Frank Dro 31. Dezember 2008, 12:48

    Hallo Frank,
    Dir auch einen Guten Rutsch und viel Gesundheit für 2009. Vielleicht trifft man sich mal in Sömmerda. Bin oft bei Bekannten in Clingen.

    LG aus Köln von Frank
  • Henirke 31. Dezember 2008, 12:25

    Dir auch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
    Mögen weiterhin solch wunderbare Bilder von dir hier in der Fc auftauchen und uns erfreuen.
    zum Jahreswechsel
    zum Jahreswechsel
    Henirke

    LG
  • boerre27 4. Oktober 2008, 14:12

    Ich finde Ihre Fotografien und Zeichnungen absolut faszinierend und anregend - Bei Ihrer aktuellen Fotomontage "Kater und sein Personal", den der Kater / die Katze gehört einem nie, man ist nur Personal *g* - fehlt eigentlich noch der gestylte Bart.

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Ingeborg Zimmer 24. September 2008, 16:31

    Hallo Frank....
    Es hat mich gefreut , daß dir klein Suai gefallen hat.
    Lieben Dank für die nette Anmerkung...
    Gr. Ingeborg
  • Bernd Grunzel 29. Februar 2008, 20:39

    Einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast sehr schöne Photos in Deiner Sammlung :-)))
    LG Bernd

  • ° Chnum ° 22. Juni 2007, 14:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Frank.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    red abstraction - II
    red abstraction - II
    ° Chnum °

  • Otto Obermayr 14. Februar 2007, 15:42

    Hallo Frank,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Kleiner Tipp zum Fixieren:
    Nur zwischenfixieren. Lass Die Schlußfixierung weg,
    dann werden die Farben nicht mehr dunkler.
    Wichtig Pastellzeichnungen mit Passepartout versehen. Rahmung mit Glas ... dann sind die Zeichnungen ausreichend geschützt.

    Deine Seite gefällt mir gut. Sehr viele Experimente ...
    viel kreatives. Mach weiter so ....

    Favorit: "Wer nicht los läuft - kommt nicht an "

    ..... da ist was dran ...

    LG Otto

  • Sonja Schuster 24. Januar 2007, 9:12

    hallo, frank!
    danke für deine anmerkung, freut mich, wenn dir mein bild gefällt!

    hab deine fotos angeschaut - super!!! ich finde experimentelle fotografie toll, auch gut gemachte fotomontagen haben ihren ganz speziellen reiz.

    und mich hat der text in deinem profil imponiert: "es gibt nicht nur gute bilder, aber es hat sich jeder künstler etwas dabei gedacht" - genau das ist ein echt wichtiger gedanke, um auf die werke anderer zuzugehen!

    mach weiter so!
    sonja
  • Anja Isabel Klemenc 8. Januar 2007, 7:41

    Hallo Frank, lieben Gruß von "auch einem D50-Fan" :-))). Danke für deine nette Anmerkung.
    Viel Spaß wünscht Dir Anja
  • Foto-Rutkowsky 29. Dezember 2006, 17:26

    Hallo Frank
    Danke für deine Anmerkung,freut mich
    VG Kerstin

  • Owen Noah 28. Dezember 2006, 11:44

    danke, für deine nette anmerkung und dem
    ausdruck deiner gedanken zu meinem foto.

    on.
  • Andreas Schmelter 16. November 2006, 22:50

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu

    gruss
    Andreas
  • trane67 7. September 2006, 11:59

    Hallo

    und erstmal herzlich willkommen hier :-)

    dank dir auch für deine Anmerkung ich werd es gleich mal ausprobieren !

    lg Andrea
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 398 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 469 Kommentare