Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Middendorf


Free Mitglied
[fc-user:36976]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren aus Liebe und Leidenschaft zum Visuellen. Angefangen habe ich mit einer Canon A1 Programm, heute ist die Nikon F90 X meine liebste Kamera. Im Digitalbereich kommt die Nikon Colpix 5000 zum Einsatz. Fünf Jahre als freier Fotograf für eine Tageszeitung in allen Bereichen (von Reportage bis Werbung), zwei Jahre für die IHK und ein Jahr für eine Ärztekammer auf Honorarbasis sind die bisherigen Stationen. Ich habe drei Ausstellungen aus dem Themenbereich "sozialkritische Fotografie" realisieren können. Seit drei Jahren arbeite ich als Medienberater und fotografiere (endlich wieder :-))) aus Leidenschaft und nicht nur zum reinen Broterwerb.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse