Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mhc Walter


Free Mitglied, Königslutter
[fc-user:633434]

Über mich

Einiges entsteht aus Ideen, Einiges aus Versehen; dies wird wohl mein Leitsatz bleiben. Die besten Photos sind zufällig entstanden und faszinieren mich selbst nach Jahren noch.

Für mich interessant sind ausdrucksstarke Panoramen und Atmosphären, alte Gebäude und Ruinen, Dark und Gothic Szenen, die nicht nur Landschaften, Personen oder Objekte darstellen, sondern auch ein Gefühl wecken, beklemmend, sinnlich oder fröhlich, wie auch immer. Stillleben wie ich sie sehe, Dinge und Personen in absoluter Nahaufnahme, man kann dort einfachen Dingen ganz neues Leben einhauchen, schreiben, was das Alltagsauge im Getümmel überliest.

Ausrüstung:
Minolta Dynax 404
Minolta Z2
Minolta Dynax 5D

Kommentare 3

  • Ulrike P. 5. Oktober 2009, 20:36

    Hallo Frank, danke für deine Worte.
    Ich finde auch, dass das Bild nicht so scharf wirkt, nur komischer Weise kommt es immer dann, wenn ich es auf SW stelle. Hmpf, muss ich wohl nochmal schauen.
    LG
  • picturesandmore 28. September 2005, 8:26


    Hi Frank,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu



    Sag mir noch bitte schnell was eine CG-Produktion ist ?!

    VG...yanick

    p.s. welcome 2 fc
  • Marion Hanson 27. September 2005, 18:50

    Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Einstandsfoto - ich meine Deinen glühenden September - ist wundervoll mit diesen warmen Tönen und Farben.
    Es macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.
    Viel Spaß hier!
    Gruß Marion.

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 49 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse