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Frank Marzinzik


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Kommentare 2

  • Frank Marzinzik 7. April 2009, 15:23

    Ich habe mich unter anderem an Canon Deutschland (Help-Desk) gewandt:
    http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
    Wurde aber an die autorisierten Servicestellen verwiesen.
    z.B.:
    www.geissler-service.de
    email: Geissler-Reutlingen@t-online.de

    Letzlich wurde die Kamera auf Kulanz über den Fachhandel repariert.
    Viel Glück!
  • stefankk 7. April 2009, 7:22

    Hallo Frank,
    Du hattest von Problemen mit Deiner Canon S3IS geschrieben, die Canon Dir repariert hat. Ich habe genau das gleiche Problem (auf einmal schwarzer Bildschirm) und würde gerne wissen, an wen Du Dich bei Canon gewendet hast?

    Vielen Dank,
    Stefan

    PS: Die Kamera ist ein Geschenk gewesen - ich habe keine Quittung und damit auch keinen Ansprechpartner im Einzelhandel.

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