Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Manthey


Free Mitglied
[fc-user:2259]

Über mich

...


Kommentare 6

  • Robino 10. Juli 2003, 20:20

    deine fotos sind auch sehr in ordnung:-)
    ciao,
    Robin
  • Georg Kurek 4. April 2003, 14:17

    Hallo Frank,
    da ich nicht weiß, ob Du eine Mitteilung bekommst, wenn ich auf Deine Anmerkung in meinem Profil antworte, setze ich den Text hier auch noch einmal rein. Du kannst ihn ja löschen, wenn Du es für richtig hältst.

    @Frank: Danke für die Blumen :-)
    Natürlich bin ich bemüht sachlich zu argumentieren, gelingt auch meistens, aber eben auch nicht immer.
    Es gibt wohl bei jedem einen Schalter, der zur Aufgabe der Beherrschung führt, hat bei mir hier nur noch keiner getroffen :-)

    Was die Akt-Sektion betrifft, möchte ich sagen, daß ich gute Aktfotografie für eine der schwierigsten Aufgaben halte, weshalb ich mich auch erst gar nicht selber daran begebe. Das heißt aber wiederum nicht, daß ich keine Meinung zum Thema habe und die vertrete ich eben, unabhängig davon, ob ich persönlich involviert bin oder nicht.
    Ein FSK 18 - Bereich würde sicherlich die Schärfe aus vielen der einzelnen Diskussionen herausnehmen, vorallem würde er das Löschen von Bildern überflüssig machen, die nach der gültigen Rechtsprechung als Pornografie einzustufen sind. Was die Kritiker betrifft, die sich über die Akt-Beiträge so aufregen, denke ich würde es allerdings nur wenig bewirken. Wenn die Leute sich die Mühe machen, in die Fetisch-Sektion zu gehen, um mitzuteilen, daß sie so ein Foto als "unziemlich", "gewaltverherrlichend" oder "zum kotzen" empfinden, dann werden sie sich auch in einen FSK-18-Bereich begeben, um ihre Maßstäbe von Anstand und Moral unters Volk zu bringen. Das sind halt wohl kleine Missionare, die es nicht akzeptieren können, dass sich ein Teil des Lebens außerhalb ihres offensichtlich doch etwas begrenzten Horizontes abspielt. Schlimm daran ist ja letztlich nur, daß sie einzig Ihren Maßstab als richtig gelten lassen und sich anmaßen, ihre Mitmenschen umerziehen zu dürfen.

    Nochmals danke für Deine Worte.
    Ciao
    gk
  • Susanne King 18. Februar 2003, 16:31

    Hallo Frank! Habe dich hier ausversehen entdeckt und musste feststellen, dass wir die selbe Heimatstadt haben. Halle Saale, bin auch gerade hier, fliege aber bald zurueck nach Amerika. Meld dich mal LG Sanne
  • Klaus Dietz 22. November 2002, 1:20

    Hi Frank,

    interessante Fotos hast du,
    weiter so!!

    Ganz verneigend möchte ich mich auch für deine Anmerkungen unter
    "scharfe Puppe" von
    Anja Klein
    bedanken!
    Thanks und
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang

  • Heike A.K. 25. September 2002, 16:11

    hallo frank, wie ich sehe bist du noch nicht lange hier , also auch von mir ein herzliches willkommen.
    hier kann man viel lernen ,ich fotogragier zwar noch nicht so lange wie du aber hab hier auch schon manches gelernt .
    ich wünsch dir immer das richtige licht ;-)
    lg heike
  • Iris Hexe 28. August 2002, 15:17

    Hallo Frank
    Nachträgliches Willkommen!
    Deine Foto's gefallen mir. Zeig uns doch mehr davon.
    vG Iris