Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Manderscheid


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim
[fc-user:443774]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Frank Manderscheid und ich bin, noch zumindest, 20 Jahre alt (ich werde versuchen, diesen ersten Absatz immer möglichst aktuell zu halten :-))

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer gern... Schon als Kleinkind hätte ich ständig den Fotoapparat meiner Eltern in den Fingern (so'n längliches, flaches Teil von Kodak. Weiß nicht mehr, wie das Ding hieß... aber es liegt noch untern, ich kann also bei Gelegenheit mal nachschauen...). Auch wenn ich damals enie andere "künstlerische Sicht der Dinge" hatte und dadurch hauptächlich halbe Kaffeekannen und halbe Menschen fotografiert habe.

Nun ja, irgendwann (zugegeben, wesentlich später) konnte ich mir eine (schlechte) Digitalkamera kaufen, die aber eigentlich nicht für gescheite Fotos, sondern bestenfalls nur für gelegentliche Schnappschüsse zu gebrauchen war...

Daher: back to the Roots! Eine Filmkamera musste wieder her, und die war mit einer Nikon F50 schnell gefunden.

Tja, und nun hoffen wir, dass die Fotos was werden und kein Film kaputt geht!

Vielleicht gefallen sie euch ja! - Ich bitte in jedem Fall aber um konstruktive Kritik! - Firma dankt!

In diesem Sinne!
Gruß Frank



Ich hasse die Fotocommunity, weil...
- ... ich immer viel zu lange drin bin, weil ich, auch wenn ich noch so viel zu tun habe, kein geiles Foto verpassen will...

Kommentare 4

  • Theophanu 18. Mai 2005, 14:08

    hallo Frank,
    vielen dank für Deine AM. war nach vielen kalten regentagen auch der erste schöne abend. viel spaß noch mit der fotografie und immer gutes licht.
    lg uta
  • Helga Blüher 18. Mai 2005, 11:02

    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC. Bin nun schon ein Jahr dabei und es macht immer noch riesen Spaß.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinen Familienausflug.

    Grüßle Helga
  • Jens Klettenheimer 10. Mai 2005, 23:21

    Hi Frank, veilen Dank für deinen Kommentar zu meinem kleinen "Filmstreifen" - auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin: fc macht Spaß! (und ich weiß was du damit meinst, dass du kein geiles Foto verpassen willst! :-))
  • Dieter Müßler 6. Mai 2005, 10:48

    Hallo Frank,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Ich wünsche Dir viel Freude an der Fotografie.

    Liebe Grüße von Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse