Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank M. B.


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:496961]

Über mich

Fotograf:

Hobbyknipser mit Drang aber wenig Zeit zu Höherem.
Die meisten meiner Bilder entstehen bei Familienausflügen mit Frau und/oder Kindern sozusagen im Vorbeigehen.

"Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos, habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!" (abgeschrieben von Heiko Kanzler bei www.oly-e.de)


Kommentare 10

  • Tom Gade 16. Oktober 2006, 22:29

    Servus Frank !
    natürlich kann ich es so nicht machen, Du hast vollkommen Rechtm der " Rahmen ist unter aller Sau "
    zu meiner Rechtfertigung:
    Da ich nur analog photographiere , habe ich das Photo
    schnell auf meinen Scanner gelegt, ohne es weiter zu bearbeiten.
    Werde mich bemühen, mich damit in Zukunft auseinanderzusetzen, danke für Deine Kritik ...
    Grüsse Tom
  • Heinz Fuchs 10. September 2006, 20:47

    Hallo Frank,
    vielen Dank fr Deine schnelle Anmerkung.
    lg heinz
  • Helmut S-- 9. Juni 2005, 0:50

    Hallo, bin zufällig auf Deine Fotos gekommen. Sind ja wirklich tolle Aufnahmen dabei. Grüße aus Eslarn, Helmut.

    PS: Das ist toll:

    Einfaches Motiv schön umgesetzt.
  • Franz Oppermann 8. Juni 2005, 18:16



    Hallo Frank,
    sorry, hat ein bißchen gedauert. Ich danke Dir für Deine positive und vor allem konstruktine Anmerkung. Du hast natürlich Recht mit dem "Kippen"... und ich habe doch schon so genau hingeschaut... :-).

    VG nach Bayreuth

    Franz
  • Frank Stefan Mueller 11. April 2005, 3:05

    Ich hätte nicht gedacht, daß man im Zoo so schöne Bilder machen kann ohne die übliche Zooatmosphäre.

    LG
    Frank Stefan Müller
  • Erik Nehring 31. März 2005, 22:57

    Hi Frank,
    lustig nur, dass ich noch nie in meinem Leben in Nürnberg war ;-)
    Übrigens: gute Bilder hier. Ich komme wieder.
    Grüße aus der Ferne
    Erik
  • Micha Z. 12. März 2005, 23:14

    Hallo Frank

    Vielen Dank für Anmerkung für


    LG
    Micha
  • Andreas Wenning 4. März 2005, 11:40

    Hallo Frank,
    Schön, dass man mal jemanden findet, der auch mit der E-1 fotografiert. Deine Bilder gefallen mir. Sehr natürlich, nicht überladen und doch ansprechend.

    lg
    Andi
  • Michael Alfert 17. Januar 2005, 17:08

    Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spaß damit!
    Gruß, Michael
  • 50 Millimeter 30. Oktober 2004, 1:07

Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare

Ausrüstung

Hardware:
Nex-5N + SEL-1855 + SEL-50F18 + div. Altglas

Software:
Aperture, Pixelmator, Gimp, ...