Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Linder


Free Mitglied
[fc-user:826225]

Über mich

Hallo an alle !!
Mein Name ist Frank und ich Fotografiere eigentlich alles was vor die Linse kommt.
Familienfeier Natur Häuser Tiere also alles.
Meine Cam ist eine HP 945,meinte war die hat leider den Geist aufgegeben.
Muss mir erst wieder eine neue zulegen.

Gruss Frank

Kommentare 5

  • Ralph - Steffen Friedlein 6. November 2008, 11:38

    Hi Frank,
    Willkommen in der Fc und ich mach dich mal gleich orange.
    Lg Ralph
  • Joachim Engelbracht 10. März 2007, 17:54

    Hallo Frank
    Ich danke Dir für Deine Bestätigung. Ich war mir nicht so sehr sicher weil die gelben Flecken hinter dem Kopf der Natter nicht so ausgeprägt sind. Mein Hund hat um die Schlange einen großen Bogen gemacht. Und er hat sich dabei geschüttelt und geekelt. Die Nattern sollen bei Gefahr ein Sekret absondern was außergewöhnlich stinkt. Ich habe das nicht so richtig einorten können. Aber mein Hund. Wünsche Dir immer gutes Licht für Deine Fotos.
    Gruß: Joachim Engelbracht
  • Gudrun Schröder 28. September 2006, 11:27

    Hallo Frank,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Konrad Johann Schmid 28. September 2006, 1:33

    Hi Frank!
    Wünsche Dir viel Spass in der Fc.
    Gute Motive und für immer gut Licht.

    lg Konrad
  • Flo Stöberl 24. September 2006, 21:22

    Hallo Frank,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Wünsche dir nette Kontakte und Kritik die dich weiterbringt.
    Deine ersten Fotos find ich echt gut.
    lieben Gruß
    Thomsen

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 0 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse