Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Leupold


Free Mitglied
[fc-user:22915]

Über mich

Ich bin ein ganz normaler Hobbyfotograf, fotografiere eigentlich alles Schöne und Interessantes in den Bereichen Natur, Tiere, Gebäude ( alt und neu ) und was einem sonst noch so vor die Linse kommt. Ich habe auch schon Unterwasserfotos versucht, war aber dazu leider noch nicht in den richtigen Gegenden um da so richtig gute Motive zu bekommen.
Fotos aufnehmen auf Familienfeiern kann ich gar nicht leiden, passiert nur im Notfall.
Aktfotos würde ich auch gern mal machen, da getraue ich mich aber nicht so richtig ran.
Meine Ausrüstung ist eine Canon EOS 50E und eine EOS 30 mit verschiedenen Zoomobjektiven von Canon mit Bildstabilisator. Eine feine Sache wenn man etwas zittrig ist.

Kommentare 1

  • Jürgen Bartels 27. Januar 2006, 20:08

    Hallo Frank,
    hab recht herzlichen Dank für deine netten Zeilen.
    Ich war soeben auch mal auf deiner homepage. Hat sich gelohnt!
    Tolle Fotos!
    LG und weiterhin gutes Licht!
    Jürgen
  • 1 1
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse