Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Krause-Kappes


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1025678]

Über mich

Hallo.

Ich bin 41 Jahre alt. Fotografiere jetzt seit einiger Zeit.
Leider habe ich dazu viel zu wenig Zeit.

Besonders gern fotografiere ich Menschen, Tiere, Pflanzen und nicht zuletzt meine Tochter.

Meine Ausrüstung:
Meine Kamera ist eine CANON EOS 400D mit einem
Sigma Objektiv 18-50mm,
Sigma Objektiv 55-200mm und einem
Tamron AF 18-200,
Blitz - Metz 58 AF-1
dazu diversen Schnick und Schnack.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer zu haben. Also immer raus damit.

P.S.: Dieses Profilbild ist besser als die Letzten. Und dennoch => wer ein schöneres machen möchte, sei dazu aufgerufen!!!

Kommentare 7

  • M.Steinberg 25. September 2010, 15:21

    *DANKE für die nette Anmerkung
  • P r i s m a 24. Dezember 2007, 13:08

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben,.
    Zufriedenheit, Gesundheit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    friedlich
    friedlich
    P r i s m a

    liebe Grüße Marianne
  • fwo 5. November 2007, 0:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Nein, er musste nicht raus... Aber der Regen, der da rüberkam war schon heftig! Es regnete fast waagerecht! Und die Wellen, die gegen die Mole vom Südhafen klatschten, oooha...

    Grüsse
    Frank
  • Erikas-Pictures 1. November 2007, 8:43

    Hallo Frank ,danke für die Anmerkung . Du recht haben mit Deiner Vermutung :-) LG Erika
    durch die Blume
    durch die Blume
    Erikas-Pictures
  • Sputzlmutzl 21. Oktober 2007, 15:45

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkungen auf die Serie (Chefin in der Werkstatt....) und das lb. Kompliment an mich (Margot).
    Weiter viel Spaß beim Fotografieren!
    LG Hermann + Margot
  • Melanie Kleiner 3. Oktober 2007, 15:00

    *lach* (zum Profilbild)
    Stimmt, es gibt schönere von dir. Komm doch einfach mal mit deiner Kamera bei uns vorbei, dann kann ich mich ja mal versuchen. ;-)
    Gruß, Mela
  • Gerlinde File 1. Oktober 2007, 23:31

    Hi Frank!
    Danke, daß du dich gemeldet hast!
    Bilder anhängen kann ich schon, aber ich habe Probleme mit dem Privat-Ordner. Da steht, die Bilder kommen in den Privatordner, wenn man keinen Channel eingibt - geht nicht - das Programm weigert sich das Foto ohne diese Angabe hochzuladen. Dann hab ichs mit einem verdeckten Ordner probiert, aber dieses Bild ist nicht neben der Anmerkung aufgegangen.
    Muß mich mal dahinter hängen, wenn ich gerade mehr Geduld habe! Wenn ich Dir erklären soll, wie man Bilder anhängen kann - tu ich gerne - melde Dich!
    LG .... Gerlinde

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 53 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse