Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Koppe


World Mitglied, Arnsberg
[fc-user:978471]

Über mich

So ab dem Jahr 2000 habe ich angefangen intensiv zu fotografieren.

Wie man unschwer erkennen kann, zieht es mich in nahezu jede Kirche, die irgendwie irgendwo am Weg liegt.
Dabei ist dann auch meine Sucht entstanden, diese und andere Innenräume fast nur noch mit Fisheye oder sehr kurzen Brennweiten festzuhalten.

Daneben geht es die letzte Zeit auch regelmäßig auf Airshows und Flugtage.

Kommentare 23

  • Jost Herbert 11. November 2016, 16:06

    Hallo Frank!
    Danke für die nette Anmerkung zur
    Saab 37 Viggen
    Saab 37 Viggen
    Jost Herbert

    LG, Herbert
  • Bernd Hohnstock 22. Juni 2016, 9:47

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Gasometer Oberhausen ... Wunder der Natur
    Gasometer Oberhausen ... Wunder der Natur
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken niederrhein .... Gruß Bernd
  • Henri Gouspy 5. Oktober 2015, 23:19

    Merci pour pour ta réponse
    Henri
  • Henri Gouspy 10. September 2015, 9:31

    Merci pour ta visite
    Cordialement
    Henri
  • Michael P. Brauner 16. Juni 2014, 19:58

    Hallo Frank,
    das ist eine Fiat 1400 Berlina von 1956. Die Baureihe, die erstmals bei Fiat eine selbsttragende Karosserie hatte, wurde von 1950 bis 1958 gebaut. Ab 1956 kam der markante Mittelscheinwerfer in den Kühlergrill.

    Gruß Michael
  • Frank Fehler 8. November 2013, 22:46

    Hallo Frank, finde Deine Kirchenkuppeln echt toll. Frage: machst Du die Aufnahmen als HDR? Viele Grüße, Frank
  • Kerstin Engraf 18. August 2013, 22:23

    Moin Frank,
    Ich bin durch Zufall hier gelandet. Tolle Aufnahmen präsentierst Du hier.
    Ab heute Orange.
    LG Kerstin
  • Fabian Ehring 2. November 2011, 23:50

    ganz starke kirchenbilder!!!!
    habe die aus münster bewundert, weil ich da wohne! sehr gut eingefangen!!!
    mach weiter so frank!
    mfg fabian
  • Daniel Grube 16. Juni 2011, 22:28

    Danke für die Informationen.
    Ich überlege mir für meine Sony auch etwas weitwinkliges zuzulegen. Ist beim Fisheye die Kissenförmige Verzeichnung extremer als bei einem WW-Objektiv mit gleicher Brennweite?
    ciao Daniel
  • Maik Standar 12. April 2011, 0:11

    Hey hast wirklich sehr schöne fotos genau mein ding weiter so ....

    lg Maik
  • schokotante 10. Februar 2011, 23:01

    Deine Paris-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!! Teilweise mal etwas andere Perspektiven!
    Irgendwann mache ich es wahr: Nach Paris fahren mit nur einem Ziel: Fotos, Fotos, Fotos!!!!!!!
    LG Schokotante
  • Manfred Striese 5. November 2010, 19:48

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruss Manfred.
  • Moki94 19. September 2010, 21:48

    Achso okay.. man sieht ja auch die EU-Sterne :D
  • Fabian Ruyters 3. Mai 2010, 7:54

    Danke für die Anmerkung. Deinen Saturn find ich auch super toll.

    Gruß Fabian
    Sonnensturm
    Sonnensturm
    Fabian Ruyters
  • Simi64 7. November 2009, 0:22

    Hallo Frank, Du hast viele schöne Bilder von Rom gemacht, wo ich dieses Jahr auch war...den Türknauf mit dem Löwen hab ich auch fotografiert, wobei ich denke, davon gibt es viele...ich such mal und schick ihn Dir, LG Simone
    Sixtinische Kapelle
    Sixtinische Kapelle
    Simi64

Meine Statistiken

  • 66 1
  • 1.139 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100 und D5000 (in Einzelfällen auch mal mein Samsung S5 neo)

hauptsächlich mit:
Nikon 10,5mm Fisheye
Sigma 8-16mm
Nikon 18-105mm
Tamron 70-300mm
Sigma 4,5mm
und ein paar andere