Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kapanke


Free Mitglied
[fc-user:520744]

Über mich

Bin kein Profifotograph
Habe eine Sony DSC-P1 Dgitalcamera die es mittlerweile nicht mehr gibt (Bis auf Mängel bei Nahaufnahmen und dem Spinnen der Akkus wenn es etwas kalt wird bin ich damit zufrieden).
Hauptfotos die ich mache sind Wandbilder - Wandmalereien an Fassaden weil die mir super gefallen (siehe www.wand-bilder.de)

Kommentare 2

  • Straßenrandknipser 4. Januar 2005, 9:36

    Ich habe mir mal deine Bilder durchgesehen. Persönlich finde ich, dass deine Wand, dafür dass sie dir "supergefallen" sehr lieblos wirken.
    Die Datumsanzeige ist doch nicht unbedingt notwendig. Farblich kann man mit Bildverarbeitung den Bildern auch etwas gutes tun.

    Grüße
    Stephan
  • Frank Kapanke 27. Dezember 2004, 21:54

    Weltgrößte Sammlung und Gallery von Wandbilder / Wandmalerei im Netz
    www.Wand-Bilder.de
    www.Kapanke.de
    Wohnort Allgäu

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 19 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse