Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Jachmann


Free Mitglied, Frankfurt/O
[fc-user:509941]

Über mich

Fotos machte ich schon als Stippi, angefangen mit einer Altix die mir mein Vater schenkte über zwei Prakticas von der eine heute noch lebt, dann mit einer Minolta Dynax 300 (Scheißkiste) dann mit einer Dynax 450si (besser) dann die Wende ins Digitale mit Fuji Finepix 2800Zoom (naja, nix zum stellen, aber die Bilder waren wieder erwarten gar nicht so schlecht) und dann der letzten Schwenk auf eine Canon 300D;
wer weiß was noch kommt...
Dabei muß ich sagen das Fotografieren nicht einmal mein primäres Hobby ist, doch wenn mir was vor die Linse kommt was zu Fotografieren meiner Meinung nach lohnt dann drücke ich ab, natürlich!


Kommentare 4

  • Rainer Switala 12. Dezember 2004, 17:31

    Komme erst jetzt dazu mich für dein pro

    zu bedanken
    Habe mich sehr über das Sternchen gefreut
    Gruß Rainer
  • Bernd Lang 6. Dezember 2004, 20:59

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC.

    LG

    Bernd
  • Ewald Simon C. 4. Dezember 2004, 13:24

    Auch von mir herzlich willkommen hier in der FC und
    in der Pilz-Sektion.
    Deine Einstandsfotos können sich doch
    sehen lassen - weiter so.
    Dann wünsche ich die weiterhin viel Spaß hier und
    immer gute Lichtverhältnisse für deine weiteren
    Aufnahmen.

    Gruß
    Ewald Simon
  • Arno Wienands 3. Dezember 2004, 23:14

    Hallo Frank
    habe gerade foto`s von dir gesehen, und erfahre das du neu bist, deshalb:

    ein herzliches wilkommen hier in de FC, freue mich auf weitere foto`s
    Lieber gruss Arno
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare