Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank J. Schmidt


Free Mitglied, Nähe von Marburg/Lahn
[fc-user:12237]

Über mich

Baujahr 1970, "fotografiere" ich, seit ich die Canon EF meines Onkels halten konnte (1974?). "Ernsthaft" fotografiere ich seit Anfang der 90er mit einer EOS 100 auf Dia, hauptsächlich Landschaften und Tiere, aber auch "Auftragsarbeiten" im Bereich Portrait und Feste.
Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen, mir einen Dia-Scanner zu leisten.
Hab mir dann irgendwann, als sie neu rausgekommen ist, ne G5 geleistet (damals noch Student und damit recht teuer), allerdings hat mich die mangels Tiefenschärfe und geringer Lichtempfindlichkeit nie so richtig glücklich gemacht. Siehe auch meine Aktversuche.

Aber wahrscheinlich gibts noch in diesem Jahr eine DigiCam, und dann wird alles besser :-) !!

Update 2009: Hab jetzt seit einigen Monaten ne EOS 450D, an die auch meine alten Objektive passen. Jetzt fehlen nur noch die passenden Modelle für neue Aktversuche...

Also, wenn Du aus der Gegend von Marburg oder Gießen kommst und Dich auf TfP mit einen ideenreichen, aber technisch (noch!!) nicht perfekten Fotografen einlassen würdest...

Kommentare 1

  • a. huhn 25. September 2008, 19:55

    na da schau her. wir kommen nicht nur aus der aus der ähnlichen ecke (steffenberg). sondern sind auach noch das selbe baujahr. :-)

    bin mal auf deine bilder gespannt die du hier balt zeigen wirst. :-)

    lg, Andy
  • 1 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse