Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank J. Götze


Free Mitglied, Kötz
[fc-user:754142]

Über mich

Eigentlich bin ich kein Fotograf, sondern Maler.
Da mich in meinem Tun meist Menschen interessieren, ergibt sich vielleicht die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Oft lasse ich mich von einem Foto inspirieren, wenn darin der Ausdruck liegt, den ich suche. Natürlich wird es nicht 1:1 übernommen, sondern auf meine Weise interpretiert und in einer spontanen Malweise wiedergeboren. Es ist vorher schwer zu sagen, welches Motiv, oder welcher Ausdruck im Bild, mich veranlasst es zu malen. Man sieht es und es macht klick oder nicht. Mitunter hängt es auch davon ab, für welchen Zweck es sein soll. Eine eigene Ausstellung oder ein Thema, für dessen Zweck es gespendet wird. Wer mehr über mich wissen möchte, kann ja mal auf meine kleine bescheidene Webseite schauen.

Kommentare 2

  • Sabina Ringfort 27. April 2006, 16:39

    Hallo Frank
    Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Motivsuche.
    lg Sabina
  • Guido Michallik 27. April 2006, 12:56

    Möchte dich in der FC Willkommen heißen. Wünsche dir gutes Gelingen und nette Bekanntschaften in dieser Gemeinde. Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse