Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hintermaier


Free Mitglied, Frechen
[fc-user:30340]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere seit 4 Jahren digital.
Über eine Oly C-1, C-2100uz, E-100rs bin inzwischen bei der E-300angekommen.

Bisher habe ich meist nur zum dokumentieren fotografiert, ohne höhere Ansprüche.
Inzwischen versuche ich mich auch an etwas anspruchsvolleren Fotos. Und habe mir dafür im Dez. 2004 eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.

Euer
Frank


Kommentare 1

  • Klaus-Peter Beck 11. Juni 2003, 18:01

    Hallo Frank,

    viele Grüße aus Pforzheim sendet Dir Klaus-Peter. Ich freue mich, daß Du meinem Rat gefolgt bist und die Fotocommunity besucht hast. Ich bin gespannt, was Du in der nächsten Zeit hier hineinsetzen wirst. Von Deinen beiden ersten Fotos gefällt mir die Kröte sehr gut, da man sehr gut alle Einzelheiten erkennt. Zur Kamera muß ich sagen, daß ich neben eine Olympus E 10 auch eine E 100 RS besitze, wobei ich beide gleich oft benutze.

    Übrigens, das Rheinland, bzw. Bergische Land kenne ich sehr gut, da ich Jahre in Solingen und Hilden gewohnt habe und die letzten 16 Jahre erst in Pforzheim wohne.

    Gruß
    Klaus-Peter
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare