Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Henschel


Basic Mitglied, Land Brandenburg
[fc-user:1069998]

Über mich

Hallo,
Schön das ihr euch die Zeit nehmt, in meinen Fotos zu stöbern.

Was gibt es Schöneres, als mit der Kamera draußen in der Natur...

Tiere sind meine Leidenschaft, vorallem die Gefiederten unter Ihnen.

Was mich hier erfreut, sind die vielen wunderbaren Naturfotos.
Inspiration für mich, zu versuchen besser zu werden.

Was mir hier überhaupt nicht gefällt, Lobhudelei.
Ist es nicht besser auf eventuelle Fehler hinzuweisen und demjenigen damit zu helfen, als hier auf Stimmen(anmerkungen)fang zu gehen....?

In diesem Zusammenhang habe ich hier auch schon so meine Erfahrung sammeln können. Ehrliche Kommentare sind hier nicht bei Jedem gefragt, und dafür wurde ich von einem hier schon oft diskutierten User auf Ignore gesetzt.
Ich kann damit gut leben.

Alles zu seiner Zeit.
Bei meinen Fotos die ich hier zeige, bemühe ich mich stets dies der Jahreszeit entsprechend zu tun...

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!


P.S.
Weitere Fotos unter:
http://www.ornitho.de/index.php?m_id=7&frmAuthor=16837
http://www.abbo-info.de/galerie.php

Kommentare 21

  • Detlef Ueberbach 13. März 2018, 16:47

    Hallo Frank, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bussard-Foto. Deine Einstellung zu "ehrlichen Kommentaren" teile ich zu 100% !! Natürlich habe ich mir auch schon ein paar deiner Fotos angeschaut und bin wirklich begeistert. Wünsche dir immer bestes Licht und natürlich einen (oder mehrere) Bussard in allen Varianten zum fotografieren. LG, Detlef
  • Axel Küster 10. Februar 2017, 16:48

    Hallo Frank,
    ich gratuliere Dir zum zweiten Platz beim Jahresfotowettbewerb 2016 des Nuthe-Nieplitz Naturparks. LG Axel
  • Hans-Peter Jaskolla 28. Dezember 2016, 14:11

    Hallo! Hervorragende Wildlife-Aufnahmen hier!! Ich schaue wieder rein!! LG Hans-Peter!
  • Thomas Schnittger 27. Dezember 2016, 14:07

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine positiven Bemerkungen zu meinen Bildern, dass freut mich wirklich sehr! - Wenn Du im Mai 2017 in der Gegend um Dagebüll unterwegs bist, wünsche ich Dir viel Erfolg dabei! Das scheint ja dort in Nordfriesland eine sehr artenreiche Gegend zu sein. - Mein "zu Hause" ist an der Nordseeküste, im südlichen "Friesland", in der Nähe von Zetel, also doch noch ein Stück entfernt!

    Liebe Grüße aus Friesland

    Thomas Schnittger
  • chefkoch999 11. Dezember 2016, 16:22

    Hallo Frank,
    vielen dank für deine netten Kommentare. Du hast ja super Bilder in der FC veröffentlicht.
    Das spornt einen ja gleich noch mehr an. Viele grüße Jens
  • Kraichgau-Natur-Photo 18. Februar 2016, 12:00

    hallo Frank, danke für Deine Kommentare und die Hinweise; wir haben heute Deine atemberaubenden und wunderschönen Aufnahmen genossen. Einfach BUONISSIMO!!
    Gruß Ira & Alex
  • Ljerka Wiesenhofer 27. Februar 2011, 9:56

    Hallo Frank,
    es war ein großer Genuß deine wunderbaren Naturbilder in Profi-Qualität zu betrachten. Meine Hochachtung!
    LG Ljerka
  • Martina Borchardt 17. Mai 2010, 17:35

    Hallo Frank,
    du hast eine großartige Sammlung an Naturdokumenten, wo jede einzelne ein Hingucker in sehr guter Qualität sind. Chapeau vor deiner Leistung.
    Viele Grüße
    Martina
  • Evi die Einzige 14. Januar 2010, 8:08

    Ich habe mich gerade durch deine Tierfotos geklickt und kann nur sagen Respekt,sehr schöne Aufnahmen und gut gesehen du hast ein Auge für die w
    esentlichen Dinge. Bin auf weitere Fotos von dir gespannt....

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • Mungen E. 29. Dezember 2009, 14:55

    Als Vogelfreund sage ich Dir, dass Deine Fotos einfach spitze sind. LG Erwin
  • Ina Straube 23. Dezember 2009, 17:17

    Hallo Frank, hatte wiedermal eine zauberhafte Zeit in deiner Galerie. Hast aber auch herrliche Naturaufnahmen.
    Mit der Galerie habe ich unangenehme Erfahrungen bei meinem ersten und wohl auch letzten Sternchen gemacht. Die Voter haben sich sowas von gestritten, das hat mit einer fairen Beurteilung nichts mehr zu tun. Es war einfach schrecklich und das will ich mir nicht noch einmal antun. Sollten sich die Bedingungen mal ändern, überdenke ich die Entscheidung erneut.
    Dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
    Gruß Ina

  • izeta 11. Dezember 2009, 22:37

    hallo frank
    bin zufällig auf deine seite gestoßen. ich muß sagen,bin sehr beeindruckt von deinen schönen aufnahmen.
    gruß izeta
  • Lilli Lehmann 11. Dezember 2009, 14:10

    Hallo Frank auch ich bin beeindruckt von deinen Fotos. Besonders begeistert bin ich von den Marderfotos und der Wiedehopfserie. Auch die fliegende Mandarinente ist sicher ein Highlight.
    Ich denke ich werde ab und an mal vorbei schauen.

    LG Lilli
  • Engel Klaus-D 25. November 2009, 18:13

    Hallo Frank vielen Dank für deine Anmerkung .Ich kenne mich mit Enten und sonstigen Geflügel nicht aus ,nur das es sehr schwer war diese Ente zu Fotografieren.Die sind richtig schnell.Ich habe mir mal ein paar Bilder von Dir angesehen und kann nur sagen einfach Klasse.Soweit bin Ich noch nicht aber ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Gruß Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Oktober 2009, 8:11

    Hallo Frank.
    Für Dein Lob danke ich Dir ganz herzlich, und möchte
    nach dem ich mir Deine Seite angesehen habe das
    Lob gleich wieder an Dich zurück geben. Du hast wirklich
    ganz tolle Aufnahmen, aws die Schärfe und Belichtung
    alles bestens. Ich gratuliere Dir. Weiter hin wünsche
    ich Dir viel Spaß beim Eisvogel, der auch zu meinen
    Lieblingen zählt.
    Viel Grüße Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich arbeite mit Canon ...