Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Heer


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:531257]

Über mich

es ist nicht wichtig mit welch toller und teurer fotoausrüstung gearbeitet wird - es kommt im wesentlichen auf das ergebnis an.
selbst mit einem schuhkarton kann man eine eigene bildsprache entwickeln.
bilder müssen eigenständig sein, atmen und leben - darauf kommt es an.


Kommentare 10

  • Christine Hemlep 21. April 2007, 14:39

    Hallo Frank!

    Tolle Bilder hast du hier eingestellt! Gefallen mir sehr gut und ich bin schon auf "mehr" gespannt :)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Lars SonnenBerg 13. April 2005, 11:40

    Hi Frank,

    auf diesem Wege und nach dem betrachten Deiner Werke eine kleine Antwort auf Deinen Eintrag in mein Profil.
    Das was Du machst verstehe ich irgendwie. Du schreibst uber den Reiz des Zufalls in Deiner Arbeit- auch das verstehe ich gut. Einen Prozess ablaufen zu sehen, daran teilzuhaben, unmittelbarer Verursacher zu sein. Auch mit dem Körperdruck auf Photopapier- bei mir ist die Idee durch die Auseinandersetzung mit div. Drucktechniken entstanden und letztlich für mich noch lange nicht ausgereizt. Grade jetzt bin ich an einem Versuch dran eine Art von Action Painting Fotografie zu entwickeln. Habe noch keine Ahnung wie, aber mal schauen.
    Freut mich auf jeden Fall Deine Sachen zu sehen und zu spüren, daß da eine Verbundenheit ist.

    Grusz

    Lars
  • K. Hauser 24. Februar 2005, 0:07

    Ich bin ein Ignorant was die von dir angewandten Techniken angeht, die Bilder selbst beeindrucken mich allerdings sehr!

    K.H.
  • Sieben Schön 19. Februar 2005, 19:54


    ich bin beeindruckt und überrascht.
    finde keine worte, die brauchts aber auch nicht..

    mach einfach nur weiter so, bitte.

    alles liebe,
    sandra
  • Foto-Graf ICH 16. Februar 2005, 20:21

    Interessante Sachen!
    Gruß, ICH
  • Ischtar Kara 15. Februar 2005, 0:26

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zu "Lichtspiele". Sehr spezielle Bilder zeigst du hier. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
  • Anna II 7. Februar 2005, 15:08

    vielen dank für deinen ausführlichen eintrag...
    ich freue mich sehr darüber, da die meisten
    leider nur auf oberflächlichem "find ich geil"
    niveau sind...
    ein weiterer guter aspekt war, dass ich dadurch
    deine bilder entdeckt habe..die technik der kameralosen fotografie war mir bis vor wenigen augenblicken noch absolut unbekannt, aber ich bin begeistert von der grafischen wirkung dieser werke.
    weiterhin viel spaß hier, auch wenn du wahrscheinlich
    desöfteren auf intoleranz oder unverständnis
    stoßen wirst, da die masse hier einen sehr
    beschränkten horizont hat ;)

    viele grüße
    anna
  • D. M 1. Februar 2005, 16:39


    bin begeistert!
    eigenständig, lebendig, atmend. hab das vermisst hier.

    lg dorn

  • Hadés Schatten 26. Januar 2005, 23:12

    deine arbeiten sind so schön weit weg vom mainstream, einfach klasse...
  • Niviarsiaq S. 24. Januar 2005, 13:13

    deine bilder bestätigen deinen profiltext!
    verdammt gute bilder!

    lg billi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare