Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Handrek


Free Mitglied, Kolkwitz
[fc-user:825014]

Kommentare 22

  • Blende 22 27. Mai 2011, 19:46

    Hallo Frank
    Ich danke Dir für die Anmerkung zu

    Der Schorstein raucht aber schon lange nicht mehr und das wird seinen Untergang auch beschleunigen ,der Titel drängt sich einem fast auf bei der momentanen Diskussion
    wünsche noch immer gut Licht und gute Motive
    Rolf
  • Janet B. 22. November 2009, 19:24

    Hallo Frank,
    Deine lieben Zeilen wirken wie ein kleines Seelenpflaster - was ich z.Z. so dringend benötige. Es gibt wirklich nur wenige Menschen, die solch schmerzlichen Verlust begreifen können. Du gehörst zu den Menschen die ein großes Herz haben. Ich danke Dir vielmals! glg Janet.
  • Olympussi 17. November 2009, 10:14

    hallo Frank,
    lieben Dank für Dein Mitmachen und Glückwunsch zur schnellen Lösung des Rätselsviele Grüße von Uwe (ehem. Lübbenauer)

  • Foto-Volker 29. Oktober 2009, 18:20

    Hallo, Frank, danke für deine Anmerkungen. Den emmaladen in der Str. der Jugend kenne ich auch noch, aber ich glaube der ist schon länger nicht mehr vorhanden. in der Ströb. Schulstraße gab es auch noch einen, die alte Dame konnte sich einfach nicht zur ruhe setzen. Mich hat es immer gewundert, dass es da oft dinge gab, die man im Konsum oder der HO nicht bekam.
    Zu Strittmatter:Mein erstes Buch war
    "Der Wundertäter", das habe ich als Kind oder Jugendlicher regelrecht verschlungen.
    Der Bruder von Erwin war in Fachkreisen bekannter Kakteenzüchter und deshalb standen vor Jahren Kakteen im Fenster.
    Über Klugscheißer, die einen hervorragenden und beliebten Schriftsteller verunglipfen, sollte man nicht mal reden.
    VG Volker
  • Jutta S 27. Oktober 2009, 21:04

    Hallo Frank,
    deine Anmerkung unter meinen Bild - alles ist vergänglich - hat mir große Freude gemacht, danke :-))
    Ich konnte auf deiner Seite viele schöne Fotos bewundern,
    lg Jutta
  • Karlchen H 21. Oktober 2009, 21:57

    Danke Frank,Deine Zeilen haben mich besonders erfreut
    da sie eine tiefer gehende Resonanz auf ein trauriges
    Kapitel unserer Zeit vermittelt.
    Dir eine gute Zeit
    Karl-Heinz
  • Emotional Life Photography 17. Oktober 2009, 13:33

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Barbara Hofelich 5. Oktober 2009, 14:19

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den netten Kommentar, zu dem kleinen mobilen Straßencafe. Ich find auch, dass bei uns manche Sachen zustark reglementiert sind und solche Schätzchen nicht zu finden sind.

    LG
    Barbara
  • Karlchen H 28. September 2009, 19:44

    Hi Frank .....Du hast richtig getippt
    Glückwunsch und danke für Dein mitraten
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Marina Lampsargis 14. September 2009, 21:53

    Hallo Frank
    ich habe mir deine Bilder angesehen ~ die vom Klinikum gefallen mir sehr gut ~ es ist wirklich sehr schade, dass sich für das schöne alte Gebäude keine Nachnutzung ergibt ~ wahrscheinlich ist der Sanierungsaufwand sehr groß ~ hier habe ich noch ein etwas neues Foto ~ vielleicht gefällt es dir ~ im übrigen ist die Anlage zu jeder Jahreszeit ein Spaziergang wert ~ evt. ergibt sich mal die Gelegenheit und wir können zusammen auf Fototour ins Klinikum gehen
    LG ml

  • Erika Wenzel 11. September 2009, 18:48

    Hallo Frank,danke Dir herzlich für die so nette Anmerkungen!
    Vielleicht klappts doch noch mal für Dich,an die Ostsee zu fahren!
    lg Erika
  • Manuela Piech 9. September 2009, 23:46

    Hallo Frank
    Danke für die tolle Anmerkung !
    Ein Fotofreund der sehen, spüren und sich dann erinnern kann, wie herrlich so ein kalter, nebeliger morgen ist.

    LG ela
  • Sandie L. 19. August 2009, 11:05

    Hallo Frank,

    DANKE - ich freu mich sehr, dass mein Foto so vielen gefällt und natürlich auch über das Sternchen! Danke für deine Anmerkung - die sehr treffend war, wie ich meine und sorry für die verspätete Reaktion ;-)

    lG, Sandie
    Looking for someone?
    Looking for someone?
    Sandie L.
  • Erika Wenzel 14. August 2009, 21:42

    Hallo Frank,danke Dir herzlich für Deinen so guten Kommentar zu meinem"Verwunschen"

    lg Erika
  • Pale Blue Eyes 3. März 2009, 9:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Der Teddy mit dem Pflaster gefällt mir besonders gut.
    LG

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 80 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse