Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Haberstroh


Free Mitglied
[fc-user:1012334]

Über mich

... fc? ...
... nun auch ich
... stets auf der Suche nach Bildern die:
meinem Empfinden in sich stimmig sind
im Kern ein Stück Wahrheit enthalten
mein Ortsgefühl und meine Emotionen im Moment
der Aufnahme widerspiegeln
authentisch sind
zeitlos sind

... Analogtechnik (KB, 6x6)
... zunehmend Digital

Kommentare 4

  • Haberstroh Tina 27. Mai 2008, 22:38

    Sehr tolle Bilder, wo lernt man das? Die Fotos versetzen mich in eine andere Welt...lach.
    Mach bitte weiter.
  • Ralph Rapp 8. Januar 2008, 23:57

    Hallo Frank,

    schön Dich in der fc zu treffen. Vor allem nachdem ich nun endlich zu Gesicht bekommen habe welch tolle Bilder Du machst. Wirklich erste Sahne.
    Dein s/w-Arbeiten sind sehr ansprechend und aus meiner bescheidenen Sicht handwerklich einwandfrei.

    Ich freu mich mehr von Dir zu sehen.
    Weiterhin viel Spass in der fc und verlier nicht den Mut wegen der Voting-Geschichten. Eines Deiner Bilder wird es schaffen da bin ich mir sicher.
    sprechende Hände
    sprechende Hände
    Ralph Rapp

    lg RR
  • Frank Haberstroh 5. Dezember 2007, 2:00

    Hallo Daniela,
    ... das UNERWARTETE trat ein:
    ein Vorschlag für die Galerie!
    ... dies nach so kurzer fc-Präsenz!!
    Vielen Dank an dich!
    Dass dich die Aufnahme berührt hat mich jedoch besonders gefreut!!

    Dank auch an alle die sich die Zeit genommen haben sich mit der Aufnahme zu beschäftigen ... ganz gleich ob sie positiv oder negativ gewertet haben....es wird wohl jeder seine Gründe gehabt haben... ;-)
    Schade ist nur, daß sich bis jetzt so wenig verbal dazu
    geäussert haben, was gefällt ... und was eben nicht!?

    Den Anspruch, daß meine Aufnahmen den allgemeinen Geschmack treffen habe ich eigentlich nicht. Es hat eben jeder seine eigene Vorstellung
    von 'idealen' Bild ... extreme Schärfe will der eine, extreme Dramatik der andere...uvm.
    Ich mags natürlich, mit vollem Tonwertumfang (...Ansel Adams lässt grüßen :-) ) und im besonderen Maße die eingefangene Stimmung von diesen Orten, die bei Betrachtung noch immer einen Film vor meinem geistigen Auge abspulen lässt.
    Über Anregungen würde ich mich aber -wie gesagt- trotzdem freuen.

    So long...
    ich freu mich jedenfalls über die Resonanz und die kommende Zeit in der fc.

    LG
    Frank


  • Daniela Dunkel 2. Dezember 2007, 22:33

    hallo frank, was für ein einstieg in die fc...
    deine bilder sind ganz große kunst! ich konnte nicht anders als eins gleich zum voting vorzuschlagen, ich habe mich für das entschieden welches mich am meisten berührt hat. nun drück ich dir die daumen, dass es auch mit der galerie klappt! viele grüße, daniela

Meine Statistiken

  • 9 6
  • 134 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse