Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank H


Free Mitglied
[fc-user:532663]

Über mich



Hier gibt es zum Teil richtig gute Fotos,
leider auch viele dumme Glaubenskriege.


Kommentare 10

  • mini witschi 19. September 2007, 16:38

    ..lang lang ist´s her
    da bekam ich eine sehr nette anmerkung von dir..
    vielen dank und liebe grüße
  • Stephan Edol 2. Februar 2007, 0:16

    Hallo Frank!
    Deine neuen Bilder lassen aufhorchen, von der unbelebten, nun zur belebten "Natur"

    Ich freue mich auf neue Bilder von Dir - bin beeindruckt

    LF
    Stephan
  • stefan.ansorge 26. Januar 2006, 4:52

    Hallo Frank,
    schoene Bilder und vor allem Gefuehlvolle Portraits machst Du!
    Gruesse, stefan
  • Karina N. 29. November 2005, 11:48

    Hallo Frank vielen Dank für die Blumen ;)

    Mir gefallen deine s/w Bilder sehr gut, schöne Tönung

    Dieses wurde für die Galerie vorgeschlagen...bin mal echt gespannt. Ist überhaupt mein erstes...


    Liebe Grüsse Karina

  • Claus Weisenböhler 25. November 2005, 20:32

    Hallo Frank,
    Du frägst nach der Canon Pro1. Ich verstehe warum man neben einer DSLR auch noch den Wunsch nach der 'immer dabei' Zweitkamera verspürt. So habe ich die Pro1 neben einer 300D. Es ist einfach demaßen praktisch wenn man 28-200 immer zur Verfügung hat. Und das in einer m.E. stets guten Qualität. Kompakt ist sie sowieso. Der eingebaute Supermakromodus reduziert die Auflösung liefret aber erstaunlich gute Nahaufnahmen. Vor allem ist der Autofocus bei den Makro sehr treffsicher. (Nachdem die genaue Beurteilung des exakten Schärfepunktes nur bei der DSLR möglich ist verlasse ich mich bei der 'Kleinen' gerne auf den Autofocus. Und hier hat mich eine Nikon8800 die ich auch mal wollte fast in den Wahnsinn getrieben. ) Will man Nahaufnahmen mit vollen 8Mpixeln kann man zB ein +4 Dioptrien Nahlinse aufschrauben. Damit kann man dann bei voller Brennweite viel näher ran als im normalen Makromodus. Sehr sehr praktisch ist der dreh/schwenkbare Monitor. Ich möchte ihn nicht missen. Das einzige was fehlt ist ein Bildstabilisator. Wenn Du noch spezifische Fragen hast dann frage ...
    Gruß Claus
  • Stefan U. Braun 13. November 2005, 21:02

    Hi Frank,

    bei meiner Kamera habe ich die Geräusche abgeschaltet :-)

    Deine Rheinbilder gefallen mir gut.

    Gruß,
    Stefan
  • Lydia Schmidt 8. November 2005, 13:24

    Hallo Frank,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    lg Lydi
  • Thomas Schorr 17. Oktober 2005, 12:59

    Schön einen Contax G user in der fc zu finden.
    Ich halt Dich mal im Auge ;)
    Grüße
  • Thomas Hoppe 7. September 2005, 22:22

    Hallo Frank,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich las gerade in den Newsgroups eine Frage zur E-1, wenn du willst schau dir mal meine Bilder an oder melde dich bei mir...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Günther Schmidt 6. September 2005, 8:49

    Hallo und Willkommen,

    kann es gar nicht fassen, das ich der Erste bin,
    der Dich in Deinem Profil begrüßt.

    Mein Lieblingsbild von Deinen Uploads:


    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare