Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank H. Hartmann


Free Mitglied
[fc-user:481129]

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren ist die Kunst der Fotografie für mich sehr viel mehr als ein Weg, dem täglichen Einerlei zu entfliehen. Sie ermöglicht es mir auch, mich selbst auszudrücken und durch die Linse der Kamera, sozusagen mein drittes Auge, die Welt um mich herum zu beobachten und in mich aufzunehmen.

Immer auf der Suche nach einer Konstante in einer Welt der permanenten Veränderung, versuche ich Momente, Lebenssituationen, Emotionen und Zeiträume einzufangen und zu dokumentieren.

Ich arbeite hauptsächlich in den Genres Portrait, Reisen, Natur und Akt.

Kommentare 1

  • Norbert H. 28. August 2005, 22:36

    Hallo Frank,
    sollte ich wirklich der erste Sein der sich hier in dein Profil einträgt? Scheint tatsächlich so. Lass Dich von mir in der FC wíllkommen heissen. Viel Spaß hier, und nimm nicht alles so ernst, das machen hier viel zu viele :-)

    viele Grüße,
    Norbert
  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse