Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Gutermuth


Free Mitglied
[fc-user:788771]

Über mich

Seit meinem 16. Lebensjahr fotografiere ich - allerdings mit mehrjährigen Unterbrechungen Als 10-Jähriger habe ich Opa in der SW-Dunkelkammer (= Omas Küche!) zugeschaut. 1985 hat er mir seine alte SLR-Ausrüstung vermacht (eine Edixa mit M42-Objektiveanschluss und mehreren Festbrennweiten von Zeiss Jena). Später habe ich seine Nikon F-301 übernommen. Seit 2000 fotografiere ich digital ( Nikon CP-990, CP-4500, D70). Da ich gerne verreise, entstehen die meisten Bilder im Urlaub - Landschaften und Naturaufnahmen.

Gerne würde ich mir etwas mehr Praxis in der Personen- und Portraitfotografie aneignen, es mangelt jedoch an Gelegenheiten. Vielleicht möchte sich hier jemand unbedingt als Modell zur Verfügung stellen oder es sucht jemand einen Fotografen für seine Hochzeitsfeier? Ich freue mich über jede Gelegenheit, berechnen würde ich nur evtl. anfallende Unkosten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse