Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fritzsche


Free Mitglied, Siegen (Bonn/Dresden)
[fc-user:559204]

Über mich

Fotocommunity, auf ein Neues!

02. April 2012
Im Jahre 2005 gelangte meine erste Aufnahme in diese Community, auf der ich bis 2007 sehr aktiv war. An viele nette Wegbegleiter erinnere ich mich genauso gerne, wie an manche beherzte Diskussion, vor allem in der „Voting-Wuthölle“.

Dann kam aus persönlichen Gründen eine lange Pause, beruflich bin ich in Bonn gelandet und dort als Betriebshofleiter bei den Stadtwerken tätig. Aus der Provinz kommend, konnte ich mein Tätigkeitsfeld von einem reinen „Gummibetrieb“ auch auf den schienengebundenen ÖPNV (U- Stadt- und Straßenbahn) erweitern.

Auf dieser Plattform ist Platz für alle Ansichten und Geschmäcker. Niemand hat rund um die Fotografie die Weisheit oder gar die Wahrheit gepachtet!
Nach genannter Devise betrachte ich viele Fotos und kommentiere gnadenlos nicht nur „Buddys“.

Viele grandiose Aufnahmen landen hier leider im Nirwana, weil der Fotograf keine unendlich große Menge an Freunden um sich schart.
Wünsche allen in dieser Community eine Menge Spaß und viele tolle Aufnahmen für uns alle!

******************************************************
Meine Lieblingsaufnahmen::




******************************************************


Kommentare 77

  • J. Simon 20. April 2012, 17:50


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Björn 78 18. April 2012, 19:55

    Hallo Frank, vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis auf den Fotowettbewerb. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Das Licht war tatsächlich schon sehr problematisch. Für die Lichtverhältnisse bewegt sich das "Motiv" immer zu schnell und man muss mit den ISO-Werten schon ordentlich rauf.
    VG, Björn
  • GEDAR 9. April 2012, 12:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir mein Foto gefällt! :-)
    VG
    GEDAR
  • Jossi -) 4. April 2012, 13:36

    Besten Dank für die netten Anmerkungen.
    Grüsse
    Jossi
  • Bernd Hohnstock 4. April 2012, 10:15

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolles Licht und Fotos, sowie einen Gruß vom linken Nierderhein ...

    Gruß Bernd
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:36

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 10:11

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 19:59

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • -P H F- 26. November 2007, 22:23

    Hallo Frank!
    Du kannst dir denken wie ich auf deine Profilseite gekommen bin.
    Deine Bilder sind doch sehr beeindruckend, obwohl ich sagen muss ,dass diese Art Fotos nachzubearbeiten nicht unbedingt mein Ding sind . Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja individuell!
    Gruss aus GE - Peter!
  • Peter Moser 2 24. Juli 2007, 11:50

    Hallo Frank,
    habe mir Deine Bilder angesehen und muß sagen,
    die meisten gefallen mir sehr gut. Etwas überrascht
    bin ich aber, dass in Deinem Profil 17-55mm steht
    und doch sehr viele Bilder mit dem 17-40mm gemacht
    wurden. Und welches empfiehlst Du mir nun?
    Gruß Peter
  • Karl-Paul Faber 27. April 2007, 17:04

    Sehr starke Aufnahmen dabei!! Werd ich öfter mal vorbeischauen! lg karl
  • Bettina Pilch 25. April 2007, 7:24

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Bettina
  • Marcus Kremer 25. Dezember 2006, 19:42

    Hallo Frank!
    Deine Fotos, Motive und die Ergebnisse aus der Bearbeitung sind echt super! Das gefällt mir sehr gut!

    Vor allem finde ich es interessant ein paar Ecken am Siegerland zu sehen, die ich bisher nicht kannte. Ich habe 2 Jahre in Kreuztal und 4 Jahre in Siegen gewohnt, und bin jetzt in der Nähe, in Morsbach, sesshaft geworden!
    Viele Grüße
    Marcus
  • Michael Eisenhawer 22. November 2006, 21:41

    Hallo Frank,

    danke für Dein "pro" für mein Bild. Hat mich gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast und Dir das Bild gefällt.

    Viele Grüße
    Michael
  • Northlander 13. November 2006, 18:44

    Hallo Frank,
    deine Art zu fotografieren und die Bilder
    zu bearbeiten gefällt mir sehr.
    Ist mal was anderes.

    Grüße aus dem nahen Burbach
    Werner Prescher
  • Klaus Bodo Dück 22. April 2006, 11:16

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild:

    Schön, dass Dir meine Nightshots gefallen. Aber auch Du bist ja in dem Metier unterwegs! :-)

    Gruß,
    Bodo
  • Andreas Nutville 17. April 2006, 9:24

    Wunderschöne Photos auf deiner Seite, lg aus Wien
  • Fernanda Ronner 11. April 2006, 20:49

    Hallo Frank ,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Fernanda
  • Art light photography by p.D. 2. April 2006, 2:24

    Hallo Frank habe dich auf meine Liste gesetzt, und würde mich freuen, wenn wir öfter voneinander hören würden.
    Ich wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus den Augen verlierst ,damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    So können auch andere sich daran erfreuen.
    Die Schönheit ist sehr zerbrechlich, und ist ein kostbarres Gut.
    Drum bewahre die Schönheit.
    In diesem Sinne alles Gute.
    VLG. Peter
  • M. W. 29. März 2006, 22:20

    Hallo Frank!

    Danke für Deine Anmerkung zu unserem Leuchtturm Foto. Haben uns dann auch gleich mal Deine Fotos angeschaut und können nur sagen: excellente Aufnahmen, einschließlich der Beschreibungen dazu. Wir haben Dich auch sofort auf unser Buddyliste gesetzt.

    Gruß M+M
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 29. März 2006, 9:44

    Morschen Frank! :-)
    Hab bei Frank DD deine Anmerkung entdeckt und mir gedacht, ich schau doch mal, wer du bist ;-)
    So und nun schau ich auch zu deinen Fotos.
    LG Tina aus Dresden
  • Karsten M 28. März 2006, 17:07

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Als Ergänzung zu dem dort von Dir gesehenen Bild hier ein Foto meines KT (ja nicht in Anführungsstrichen, weil von 1994 bis 1998 war er in meinem Besitz).
    VG Karsten
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. März 2006, 3:10

    Hallo Frank
    Herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Sorry das ich mich jetzt erst melde....
    Grüße
    Tom
  • Stefan Laufmann 5. März 2006, 10:30

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deinen Kommentar für das Bild: :) Ein paar deiner Fotos habe ich mir
    schon angeguckt und es sind tolle Bilder dabei! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und hoffe auf so tolle Aufnahmen wie z.B. den Kölner Dom!

    Viele Grüsse Stefan
  • Gorilla Flip 19. Februar 2006, 15:39

    Hallo Frank, danke für Dein Kommentar... habe meine Kamera noch nicht solange, was meinst Du mit entzerren?

    Gruss Stefan
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.797 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 751 Kommentare