Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Francis


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:3438]

Über mich

Ich fotografiere seit ich denken kann. Aber nicht all zu profesionell, alles was mir so in die Quere kommt. Da ich ein zweites Hobby, das Motorradfahren habe, bietet sich das an. Und so habe ich immer meine alte ziemlich mitgenommene Pentax ME( sie müßte nun etwa 15 Jährchen auf dem Gehäuse haben)
Ich habe mir zu Weihnachten 2003 die Olympus Camedia 5050Zoom zu gelegt.....und bereue es keine Sekunde.
So viele Features...da braucht man Zeit zum probieren.

Das war natürlich irgendwann auch zu wenig, deshalb habe ich mir was gegönnt. Und zwar die Dynax D7.

Das Non + Ultra, da haste das Spiegelreflex verfahren, aber auf digital Ebene.
Das kommt mir sehr gelegen, denn ich habe mich in Richtung Augen (Makro) orientiert.
Macht sehr viel spass...
Augen haben es mir angetan. Diese vielfalt von Farben und Zeichnungen in der Iris sind einfach zu schön, um sie nicht jedem auf's Auge zu drücken.
Schaut euch in die Augen, lautet mein Motto


Ach ja, ihr könnt mich ruhig Francis nennen, denn den Namen find ich eh besser.