Frank-Ferdinand


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1164708]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Olympus OM1n; das war 1981. 1993 kam eine Minolta x300s dazu, gefolgt von einer NIKON F60 (1999).
Im Jahr 2006 dann der Umstieg auf DSLR (NIKON D70s).

Kommentare 10

  • Brunhilde Miebach 14. April 2008, 10:24

    Hallo Frank,
    danke für deine netten Zeilen zu meinem Foto.
    Ich werde ab dem Wochenende öfter auch mal in Deine Fotos schauen. Diese Woche habe ich keine Gelegenheit in FC zu sein.
    Liebe Grüse Brunhilde
  • WooV 13. April 2008, 22:15

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Sehr schöne Bilder die Du hier zeigts.
    Bin gespannt was da noch kommt.
    Viel gutes Licht und ebenso gute Ideen
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 13. April 2008, 21:54

    Hallo Frank,
    freut mich, dass Dir der Gruß gefällt
    eigentlich habe ich nur das Bild gemacht, ein wenig zugeschnitten, den Rahmen macht ja ein Programm dann drumherum...habe ich heute das erste mal ausprobiert...
    Dir weiter viel Spass in der fc.
    Grüße von Marlis
  • Ives Art 11. April 2008, 19:56


    Hallo Frank,


    vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Profil. Ich bin sehr froh, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
    Das weiß ich sehr zu schätzen und es bestätigt mich, dass das mein Stil ist, den ich immer weiter ausbauen werde.

    ___ (  .  ) ___
    ___ ( . ) ___
    Ives Art

    Danke!


    lg Ive
  • Diamantfeder 9. April 2008, 18:41

    Hallo Frank-Ferdinand,
    ich schließe mich jetzt einfach mal Wolfgangs Worten an. Schön, dass wir dich hier gefunden haben.
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von dir und vor allen Dingen auf deine "wertvollen" Beiträge.
    Herzlichst Heidi
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 20:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Florian Tenninger 6. April 2008, 11:49

    Hallo Frank-Ferdinand !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Höchste Konzentration !
    Höchste Konzentration !
    Florian Tenninger

  • Mitsubi 6. April 2008, 7:53

    Deine ersten Aufnahmen sind schon sehr vielversprechend.
    Ich schaue gern mal wieder vorbei!
    Viel Spaß und nette Kontakte in der fc wünscht Dir
    Mitsubi
  • Murat Bozdogan 6. April 2008, 7:48

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • † Friedhelm Ohm 6. April 2008, 0:50

    Herzlich willkommen in der Runde bei fc , Deine ersten beiden Fotos sind doch schon mal Klasse , viel Spaß weiterhin wünscht Dir Friedhelm Ohm aus Rastede .
  • 0 0
  • 0 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse