Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fauth


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:895126]

Über mich

29.01.08 update:
1.) Ich habe meine SonyCybershot wieder ausgegraben. Und die Kamera funktioniert wirklich noch... Sie muss min. 8 Jahre alt sein. Unglaublich :)
2.) In Memory an einen Freund, der leider viel zu früh abberufen wurde! Hier ein Teil seiner Fotos:
http://www.photocase.com/de/user.asp?u=82448 "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." (Bertold Brecht)

21.01.08 update:
Meine Fotos bleiben nahezu unverändert. Ich beschränke mich lediglich aufs Kippen, Drehen, Schneiden und aufhellen bzw. abdunkeln. Selbstverständlich sind alle HDRI-Fotos bearbeitet.

5. Jun 07, Braunschweig
Hallo lieber Besucher,

ich habe das Fotografieren nach Jahren der Abstinenz wiederentdeckt & bin neu bei der "fc". Beim Fotografieren bewege ich mich gleichermaßen gern hinter als auch vor der Kamera. Ich freue mich schon jetzt auf die Hinweise und Anregungen.

Meine Lieblings-Themen:
-Farben
-Zahlen
-Menschen
-Technik
-Industriekultur

Mein Profilbild aus 2007 ist von Paul Michaelsen. Vielen Dank dafür.

Kommentare 2

  • FrecherEngel13 23. Januar 2008, 21:12

    spannende Fotos hast Du hier.
    Gruß Tanja
  • Kai Aust 2. Juni 2007, 20:40

    herzlich willkommen bei der fc.
    ich wünsche dir hier viel spaß!

    viele grüße,
    kai

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 79 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse