Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank F. Güdel


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:854836]

Über mich

Ich bin als Jugendlicher zum Fotografieren gekommen mit meiner 1. Kamera, einer analogen Nikon FA
Digital wurde es dann zuerst mit einem Unfall von Jenoptik und dann mit der Canon G2, Panasonic FZ30 und jetzt FZ50 sowie Canon 20D.
Meine Motive sind, Wohnortbedingt, etwas Hamburg-und-Umgebung-lastig.
Ich habe ein faible für interessante künstliche und natürliche Räume und Plätze, Lichtsituationen, Ein- und Durchblicke, Strukturen, Farben, Menschen.
Dinge nah zu betrachten, sich ran zu holen - bis zum Makro - fasziniert mich und damit auch mir unbekannte Welten zu ent-decken.
Ich habe den Wunsch Bilder zu kreieren die eine Aussage /Stimmung haben/rüberbringen. Oft ist es die Schönheit und Würde des Augen-blicks - dessen was ist (des Lebens) die ich, manchmal ohne Absicht aber nicht unbewußt, mit meinen Fotos vermittel.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:47

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Uwe Hahn 19. November 2006, 18:24

    Erster!!!! :-)

    Hallo Frank,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 57 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse