Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Eberius


Basic Mitglied, Langenau
[fc-user:2998]

Über mich

Hallo in meinem Profil,

Der Heidenheimer FC-Stammtisch ist, kann ich sagen, ein echter Erfolg! Wir sind mittlerweile ca. 15 . Weiterhin ist Jede und jeder herzlich Willkommen sein Wissen und Können zu teilen und weiter zu entwickeln!

Abonniere die Mitteilungen aus dem PLZ Bereich 8 und du verpasst den nächsten Stammtisch nicht, der alle 2 Wochen im Gasthaus "Naturfreundehaus Am Hahnenschnabel" in Heidenheim statt findet!
Ich freue mich auf unser Treffen!

Kurze Mail an fotostammtisch-hdh@gmx.de und du bekommst die Ankündigung aus dem Verteiler.

Da ich jetzt in Langenau wohne, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!


Für meinen Vater, der mich für die Fotografie begeistert hat.

Frank

In Flickr bin ich unter Frebe71 zu finden!


Online Hilfe: http://www.fotocommunity.de/info/Online-Hilfe

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 128

  • Neydhart von Gmunden 1. Mai 2015, 13:26

    Lieber Frank,
    danke für deinen lieben Besuch und deine Anmerkung.
    Bei diesem Foto geht es mir vorrangig um die Geschichte dazu ... :)

    Lieber Gruss, Neydhart
  • theosfotos 27. November 2014, 23:42

    servus frank - danke für deine nachricht. deine arbeiten gefallen mir auch sehr, besonders dein spiel mit licht und schatten oder mit der bewegungsunschärfe. vielleicht schaue ich ja mal beim heidenheimer fc-stammtisch vorbei.
    einstweilen beste grüsse theo
  • Karin Westerwald 20. April 2014, 1:59

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, freut mich sehr.
    LG Karin
  • 0815-Fotograf 11. März 2014, 20:03

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung habe mich sehr gefreut.
    Wer früher war spielt keine Rolle, wir hatten beide eine gute Idee ;-))
    Ein lieber Gruß an Dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Bis bald mal wieder ...
    lieber Gruß Lilly
  • lichtscheinwelt 3. März 2014, 10:47

    hi frank, faszinierend, deine fotos, genau mein geschmack...
    lg ste
  • FokkoFrelsingi 2. Dezember 2013, 21:17

    Danke für den Tipp mit dem Stammtisch!

    Gruß

    Fokko
  • paules 20. Oktober 2013, 15:24

    danke für die nette Anmerkung...schöne streets machst Du!!
    Gruß Paul
  • 1944max 7. Mai 2013, 18:57

    Hallo Frank,
    es war zu nah für die Festbrennweite -Du siehst wohl alles ?
    Danke !
    VG Wolfram
  • kohlmeierph 22. Oktober 2012, 20:51

    hallöchen frank :)

    danke vielmals für die netten anmerkungen. auf dem einen bild war das einfach ein laaanger stück stoff, schön arrangiert und festgeklemmt :)

    ich probiere die nächsten male deine anmerkungen zu verwirklichen ! :) danke
  • Peter Schardt 24. September 2012, 0:24

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Favorisierung meines Bildes. Hab mich sehr darüber gefreut.
    VG Peter
  • ronny aus s. 23. April 2012, 21:42

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung...Gruß nach Heidenheim
    Ronny
  • Taja01 30. März 2012, 7:56

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkungen unter meinen Bildern!
    Vg Andrea
  • Holger A. Hammer 4. März 2012, 15:35

    Hallo Frank,
    danke für Deine Info zum Foto-Stammtisch.
    Das hört sich gut an und ich bin sehr interessiert.
    Am 07.03.12 kann ich leider nicht aber dafür vielleicht beim nächsten Mal.
    Grüße
    Holger.
  • mww schmidt 1. März 2012, 10:38

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    v.g.michael
  • mww schmidt 1. März 2012, 10:37

    Hallo Frank
    Danke für die nette Anmerkung und den Hinweis.
    Es gibt ja immer etwas as man nicht sieht.Dank der FC Freunde bekommt man hier ja Hilfe.
    v.g.michael
  • Karin Haacke 4. Februar 2012, 20:11

    Danke für die nette Anmerkung.
    Weißt Du wie kalt das hier ist ? Aber ich werde die nächsten Tage nochmal ein schärferes Foto machen.
    Bin ja noch ein paar Tage hier.
    Einen schönen Sonntag .
    LG Karin
  • Marco Schindelhauer 20. Januar 2012, 18:00

    Ich finde wenn Du dir aussergewöhnliche Motive suchst (wie ABWÄRTS), dann bist Du am besten.

    Gruss
    Marco
  • MARK O 31. Dezember 2011, 11:22

    °•º.•º. o.• °.•º.•°•..°•º.•º. o.• °.•º.•°•..°•º.•º. o.• °.•º.•°
    ... einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin schöne Fotos 2012.
    LG
    «::: M :::» «::: A :::»«::: R :::» «::: K :::» «::: O :::» http://home.fotocommunity.de/markooo ************************************************************
  • Der Westzipfler 25. Dezember 2011, 14:34

    Frohe Weihnachten aus Deiner alten Öcher Heimat und alles Gute für 2012 wünsche ich Dir, Frank! Schön, dass Du uns Aachenern auch im ablaufenden Jahr die Treue gehalten und uns nicht vergessen hast. Ich hoffe sehr, dass dies auch im neuen Jahr so sein wird! ,.-)))

    Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen aus Aachen,

    Markus
  • MARK O 24. Dezember 2011, 22:48

    Hallo Frank,

    Alle großen und kleinen Leute
    Wünschen sich ne' Weihnachtsfreude

    Manche Wünsche sind riesengroß
    Ich schicke dir ein Grüßlein bloß.

    Fröhliche Weihnachten
    und eine Menge hübscher Sachen,
    die das Leben dir versüßen
    und viel Freude machen.

    LG MarkO
  • Lutz Pi 11. Mai 2011, 18:08

    Eine Anmerkung zur Anmerkung:

    viele Grüße Pi
  • Alice TP 11. Mai 2011, 15:57

    Hallo Frank, tja man lernt nie aus. Vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis zu meinem vermeintlichen "Opernhaus".
    Liebe Grüße
    Alice
  • Michael Ruess 26. März 2011, 18:00

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf das Treffen, ich werde garantiert mal vorbeischauen!
    Übrigens hat mich dein Bild vom alten Mergelstetter Bahnhof auf eine tolle Location gebracht. Da werd ich noch öfters Bilder machen - letztes Mal hats geschneit :-)
    Grüße, Michael
  • P. Kornaker 24. Januar 2011, 16:43

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen Hinweis auf euer Treffen im Heidenheimer Naturfreundehaus sowie Deine Einladung dazu. Bin zwar nicht immer in Heidenheim, aber werde bei passender Gelegenheit vorbeischauen.
    Es grüßt - Peter
  • Der Westzipfler 25. Dezember 2010, 20:48

    Frohe Weihnachten nach Heidenheim, Frank! ,.-))) Ich wünsche Dir und den Deinen noch eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit!

    LG aus Aachen,

    Markus

Ausrüstung

Fuji X10 mein absoluter Favorit.... auch wenn sich meine Nikon schon langweilt.